Positiv ?

Thumbnail

Ich habe mich heute hier angemeldet, um nach Euren Erfahrungen zu fragen! Mein Mann und ich versuchen nun seit 6 Jahren ein Baby zu bekommen! Wir haben auch schon alle möglichen Ärzte durch! Mein Mann hat leider keine gute Spermienqualität, ein 6er im Lotto wäre wahrscheinlicher laut Ärztin! Einmal war ich dann doch schwanger, hab es aber leider in der 7 Woche verloren! Nun geht es mir seit über einer Woche nicht gut, wie als würde ich die Grippe bekommen, sie kommt aber nicht richtig durch. Kreislauf, Hitzegefühl als würde ich Fieber haben und Ohrensausen! Ich hab mich heute also in die Stadt geschleppt und einen Test geholt! Bin heute Es+10! Ich hänge das Bild vom Test mal an, vielleicht könnt ihr das besser beurteilen! Ich danke euch schon mal!

1

Sieht super aus,
alles Gute für dich 😊

2

Ich kann es nicht glauben. Hab Tränen in den Augen!

3

Ich würde auch sagen dass der positiv ist. Viel Glück :)

4

Herzlichen Glückwunsch:-)

5

So sah meiner in dieser Schwangerschaft auch aus. Alles Gute :)

6

Ich kann es aber irgendwie noch nicht glauben, nach all den Jahren soll es jetzt doch geklappt haben!!!!???

7
Thumbnail

Hier das war bei es+15 :) bin jetzt 18ssw mit Zwillingen :)

8
Thumbnail

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen ob es positiv ist oder eine VL....

Hatte gestern den gleichen Test mit gleichem Ergebnis an ES 7.
Heute dann alles weiß....

Hänge dir ein Bild dran

9
Thumbnail

Und hier frisch von gestern

10
Thumbnail

ES+7, ist das nicht noch etwas früh? Ich hänge mal noch ein anderes Bild an

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch 🎉! Definitiv Schwanger 💛

12

Das sieht super aus 😍 Glückwunsch

14

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich freu mich sehr für dich. Mein Mann hat auch eine sehr schlechte Spermienqualität und wir wurden Eltern durch icsi. Daher freue ich mich umso mehr wen ich höre das es bei anderen doch auf normalem Wege geklappt hat. Ich wünsche eich allllllllleeeeesssss gute und eine wunderschöne ss. ❤️❤️❤️

16

Dein Text ist aber lieb😘 Eine ICSI hab ich abgelehnt! Denn wenn es da nicht klappt, wäre die Enttäuschung noch größer gewesen! Und auch stelle ich mir die Belastung mit den Hormonen nicht einfach vor! Ich will jetzt erstmal abwarten, bevor der Arzt nicht sagt „herzlichen Glückwunsch“ freue ich mich noch nicht! Hatten schon zu viele Enttäuschungen!

15

Eindeutig positiv 😊
Herzlichen Glückwunsch 💐