Bin ich doof?!

Hallo ihr Lieben:)
Hab nichnal eine Frage...ich teste seit 5 Tagen mit Ovu's...am Anfang war es leicht steigend ,nun seit heute wo lt App mein eisprung sein sollte ,sieht man fast gar keine Linie mehr...wieso ist das so ??? Ist das normal ? Sry bin noch n Anfänger 😏 wäre um hilfe dankbar
Liebe Grüße Sarah

1

Mein es sollte am Sonntag sein und habe erst gestern Abend positiv getestet. Auf die App kann man sich nicht wirklich verlassen! Teste weiter :)

3

Danke für deine Antwort:) testet ihr morgens und abends ? Ich hab gelesen nur morgens testen ..🤔😆

5

Ich teste zu unterschiedlichen Zeiten.... morgens meist noch sehr schwach und abends fett positiv.... mein es ist vermutlich heute. Gestern schon positiv und heute Nachmittag fett positiv :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😃
Da ist dein Eisprung wohl noch nicht in Sicht. Die App ist nur ein Hilfestellung, darauf sollte man sich aber nicht verlassen.
Teste einfach weiter, er wird bestimmt bald positiv sein, bei mir ging das immer sehr schnell. Mittags noch negativ und abends schon positiv :)
Alles gute

4

Danke für deine Antwort:) wie oft testest du wenn ich fragen darf ???? Liebe Grüße:)