Viren verteilen.....❤schlägt 😍

Thumbnail

Hallo Mädels.....

Heute morgen war ich beim FA 😀

Herzchen schlägt 😍 es war so toll das zu sehen unbeschreiblich und wunderschön ❤🤗😍

Euch wünsche ich alles Glück der Welt da ich selber seit über 2,5 Jahre drauf gewartet habe 😏

Liebe Grüsse
😘😘😘😘

1

Glückwunsch 🎉
Alles Gute❤️

3

Danke 🤗

2

Wie schön nach so langer Zeit 😍
Ich drück euch die Daumen, wünsche dir alles Glück der Welt und eine wunderschöne Schwangerschaft 😊🍀

4

Lieben Dank 🤗

5

Herzlichen Glückwunsch 😍😊
Erstes Kind?

6

Dankeschön 😊
Ja ist es 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöne Kugelzeit 🤰❤️😍

8

Dankeschön 🤗

9

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich wünsche Dir zur Schwangerschaft Gesundheit, Gelassenheit und Ruhe und natürlich☝️, dass der Kleine Krümel gesund und munter das Licht der Welt erblickt.

🍀🐖🍄

10

Danke 🤗 sehr schön geschrieben 😍

11

Wie schön 😍😍😍 wie weit bist du nochmal?

12

Heute 6+5 😊🤗

13

Herzlichen Glückwunsch 😊😊
Dein Post gibt mir wieder Hoffnung mein Mann und ich sind nun im 22 ÜZ.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und genieß die Zeit es ist so ein schönes Wunder 😍😍😍

16

Dankeschön 🤗
Das freut mich 😊 hatte schon die Hoffnung aufgegeben und zack 😍 ohne drüber nachgedacht zu haben ❤🤰

14

Herzlichen Glückwunsch 😊💕

Beim ersten Kind hats bei uns auch etwas über 2 Jahre gedauert 😅(fast 4,5 Jahre alt💙)
Unser 2. Kind hat uns dann um 1. ÜZ überrascht 😎😎(wird nächste Woche 3 Jahre alt💜)
Jetzt starten wir in der 1. ÜZ für Nummer 3 💓

17

Danke 😊
Oh Kind Nummer 3 dann mal viel Glück dabein🤗 mein Verlobten hat auch schon 3 mit unserem ist es Nummer 4

15

Herzlichen Glückwunsch 🍾🍀🍀

18

Dankeschön 😊