Bitte um euren rat starke Übelkeit

Hallo ihr lieben ich bin aktuell in der 10 Ssw und leide immer noch täglich seit der 7 ssw an starke Übelkeit mit Erbrechen und das den ganzen Tag ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll damit es mir besser geht habt ihr irgendwelche tips für mich danke im Voraus

1

Ich hatte das auch, leider bis zum 7./8. Monat. Bitte geh zum Dok und sag ihm das.
Er kann dich bestmöglich versorgen. Ich z.B. hatte damals Vomex Tabletten für zu Hause bekommen und ab und zu, wenns ganz schlimm war, Infusionen im Krankenhaus.
Kopf hoch, meine Liebe, es geht irgendwann vorbei!! 😘

2

Ich danke dir für deine Antwort ich war schon beim Arzt der hat mir vomex Saft verschrieben und mcp Tabletten aber diese Tabletten helfen garnicht und vomex nur ein wenig aber naja da muss ich wohl durch bis es endlich aufhört

3

Ich habe das Gleiche Problem und nun schon in der dritten Schwangerschaft. Hatten auch schlimmes Erbrechen dabei. Zum Glück habe ich einen super Tipp vom Doc bekommen und nehme jetzt schon die zweite Schwangerschaft Agyrax Tabletten. Schau mal auf Embryotox nach oder Ruf da Mal an. Seitdem geht's mir wieder super:-)
Kannst du auch gern mal googeln!

weitere Kommentare laden
6

Vomex Zäpfchen haben mir immer super geholfen. Hab zwar erst gedacht ne Zäpfchen🙈🙈. Aber wenn es einem richtig schlecht geht ist auch das egal.
Gute Besserung.