Defekter Sst?

Thumbnail

Ihr Lieben, ich habe gestern noch mit einem Testamed getestet und da ist sowas bei rumgekommen. Hatte das schonmal jemand von euch?

1

Der Urin geht bei den Test über zwei Streifen, die aufeinander liegen. Tun sie das nicht richtig, dann läuft der Urin nicht richtig durch. Du kannst versuchen, den eigentlichen Teststreifen nochmal in Urin zu halten oder einen anderen Test machen.

Ich hatte einen, da ist gar nichts durch gelaufen. Ich habe den Test dann auseinander gebaut und einzeln in den Urin gehalten.

2
Thumbnail

Lieben Dank. Ok, hab ich gemacht. Nun sieht er so aus. Aber kann man den dann überhaupt noch werten?

3

Nein, werten kann man den nicht. Aber trotzdem macht das Hoffnung. Hast du noch einen anderen Test da? Warte mal wie er trocken aussieht und ob dann noch eine Linie zu sehen ist.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir ist der leider auch nie richtig durchgelaufen. Nach paar Stunden war es dann deutlicher. Ich seh auf dem 2. Bild eine Linie. Leider kann man den nicht werten. Wie weit bist du?

9

War es denn dann positiv bei dir? Ich bin heute Es+12.

10

Ja, bei mir war es dann positiv. Hab mich aber auf die anderen Tests verlassen.

8

Hatte mit Testamed auch schon alles mögliche... VL, Tests die nicht funktioniert haben, Querstreifen etc...

11

Huhu,
Querstreifen hatte ich bei denen auch mal. Also einen Hochkant und zwei quer.
Mein Mann fragte damals:"Was heißt das nun?" und ich nur trocken: "Werden wohl Zwillinge!"
Sein Gesicht war herrlich :D

Der ist, wie die anderen schon sagen, ungültig.
Liebe Grüße