Clomifen + ovaria comp

Hallo ihr lieben , bin zurzeit in meinem zweiten clomi Zyklus .meine Frage ist nun ,kann ich ovaria comp zusätzlich nehmen?
Hat jemand von euch damit gute Erfahrungen gehabt ?

1

Welche Auswirkungen sollen ein paar Zuckerkügelchen schon auf die Wirkung von Clomifen haben?😉

Es spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür 😊

Bin auch im 2. Clomi-Zyklus. Heute ES+3.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke die drücke ich die auch :).
Nimmst du bis auf clomi nichts zu dir ?
Nehme heute die letzten Clomifen Tabletten .

Dann abwarten ob sie was tut .
Wie viel mg hast genommen ?

3

Ich habe 50mg genommen. Ich hatte jetzt jeweils 1 Folli. ES wurde mit Ovitrelle ausgelöst.

Ich nehme alles Mögliche, aber keine Globuli:

Clavella, Q10, Omega 3, Vitamin D, Folsäure selbstverständlich, Granatapfelsaft

Und dass, was mir verschrieben wurde: L-Thyroxin, Famenita

Ziemlich viel 😅

weitere Kommentare laden
4

Würde ich nicht machen. Ovaria ist pflanzliches Clomifen. Dann hättest du ne stärkere Wirkung. Zudem wirkt Clomifen nach. Also wenn du keine Zysten möchtest lass es besser ;)

8

Mhhh okay
Beim ersten Zyklus ist clomi sehr spät er angesprungen Zyklus Tag 17hatte ich erst meinen Eisprung

Und nehme schon 100mg täglich

Hätte das ganze gerne irgendwie unterstütz 🙈

9

Das ist doch nicht spät. Ich hab immer rund um zt 20 mit 100mg.

weitere Kommentare laden
17

Also ich nehme den 3 Zyklus clomefin und diesen Zyklus zusätzlich die erste Zyklus hälfte ovaria comp. Und die zweite Zyklus Hälfte bryophyllum . Ich nehme noch folsäure Jod Vitamine zu mir.
Donnerstag soll der Drache kommen. Ich hoffe es hat geklappt.
Meine Freundin hatte mir die Kügelchen empfohlen sie ist damit im 2 Zyklus schwanger geworden und im 5 Monat jetzt. (Sie hatte 2 Fehlgeburten und 1 jahr gebraucht wieder schwanger zu werden.

22

Hast du das mit deiner Ärztin abgesprochen

23

Nein habe ich nicht.