Ungeduldig..

Hallo ihr Lieben wer ist auch so ungeduldig und wartet sehnlichst darauf einen Schwangerschaftstest machen zu können? Ich würds mir soooo sehr wünschen, einerseits glaube ich das es geklappt hat und andererseits denk ich mir wieso sollten gerade wir soGlück haben beim ersten Versuch..

1

hier, ich!! :D
ich bin genauso ungeduldig!! ich hatte Sonntag meinen ES und nun dauert es schon wieder so lange bis zum ersehnten Test... oder eben bis die Pest kommt.. :D
Wir sind jetzt im 3.ÜZ.. ;)

4

Achja und: ich drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat! Im 1.ÜZ wäre ja traumhaft!!! ♡

14

Ja ich weiß.. Ich mach mich schon selber verrückt 🙈

2

Du sprichst mir so aus der Seele!!! Auch bei uns ist es der 1 ÜZ. Wie weit bist du nun? Ich kann es auch kaum noch abwarten zu testen. Muss ständig daran denken. Drücke dir ganz fest die Daumen

11

Bin auch ES+5

3

Geht bei mir genau soo ma gucken ib am 5.5 meine periode bekommen werde....wir hoffens mal nicht daswäre unsere 1ÜZ mit ovutest

5

Geht mir genauso und das ist unser 1 ÜZ. 😁

Welchen ZT/ES seid ihr?

6

24ZT und es5

8

Oh ihr seid beide bei ES+5. Was für ein Zufall. 😁

Ich bin bei ES+1/2 und bin jetzt schon ganz hibbelig. 😁🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin jetzt ZT 20 und ES+5

9

Hey Mädels ich bin ES 5 und sollte noch ne Woche warte mit testen aber glaube werde mich gar nicht trauen

13

Ich verstehe dich, bin wie du ES+5 und erst im ersten Übungszyklus aber ich mach mich selber verrückt und habe Angst negativ zu testen bzw meine Tage zu bekommen..

17

Es ist nicht lange her da dürfte ich positiv testen 😍nur ist unser ⭐️von uns gegangen und nun ist es ein neuer Anfang aber einfach anders ....kann das schwer erklären einer Seite setze ich mich gar nicht unter Druck und bin ganz fein damit und auf der anderen Seite hätte ich doch so gern auch ein gesundes Würmchen 😢🙏🏻💖

weitere Kommentare laden
10

Hallo ☺️
Bei mir ist es ähnlich...befinden uns im 1. ÜZ und bin mittlerweile bei ES+8...am Anfang dachte ich oh was sind das alles für Symptome kenne ich gar nicht...hat es echt beim ersten Mal geklappt und dann war auf einmal nichts mehr und seit gestern Unterleibziehen und Brustspannen aber ob dass jetzt was heißt 🤷🏽‍♀️ ich hoffe es zwar aber will mich auch nicht verrückt machen..deshalb versuche ich bis nmt zu warten🙈 drücke dir die Daumen ❤️

15

Oh das hört sich ja schon vielversprechend an. Danke für eure lieben Worte und wünsche euch auch alles liebe und drück euch die Daumen ❤️🍀

16

Ich hab das Gefühl der Test im Badschrank schreit förmlich "los mach mich"....bin heute ES+10/11 und es ist der erste Übungszyklus seit der stille Geburt im Dezember....aber ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass es geklappt hat....meine Brustwarzen sind unempfindlich und ich krieg schon die ersten Mens-Pickel