Vlt FG 😢😢??

Hallo ihr Lieben

Ich war letzte Woche beim fa da hat er mir meine Schwangerschaft bestätigt und eigl sollte ich nächste Woche mein Mutterpass bekommen und eine große Untersuchung 😢

Gestern hatte ich eine leichte blutungen 😢😢 bekommen bin auch sofort zum fa gefahren und er meinte das alles noch ganz gut aufgebaut ist und hat ein kleiner schwarzer Punk gefunden und meinte er ist sich nicht sicher ob es der Fötus ist oder blut und das er nicht weiß ob es eine fg ist oder nicht aber ich soll in 4 Wochen wieder kommen

Als ich ihn darauf ansprach das es in meiner Familie so ist das man blutungen bekommen kann bis zum ca 5 Monat meinte er das geht nicht und wenn ich Fieber oder schmerzen bekomme soll ich ins Krankenhaus gehen, er war echt unfreundlich

Und der Hund benimmt sich immer noch voll verschmusst was er vor der Schwangerschaft nicht gemacht hatte und ich habe immer noch Anzeichen


Ich weiß echt nicht mehr weiter 😢😢

1

Ich würde mir definitiv eine 2te Meinung einholen.
Ich kenne die Situation selbst und ich kenne diese furchtbare Ungewissheit.
Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut ist .

2

Danke werde ich machen

3

Hei, nicht den Kopf hängen lassen!!! In meiner letzten SS hatte ich bis zum 4. Monat immer wieder Blutungen, die von einem Hämatom in der Gebärmutter stammten, zum Glück nicht da wo das Baby war, musste mich schonen und Magnesium nehmen, mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und kerngesund!
Wenn es bei dir in der Familie schon häufiger vorgekommen ist, sehe ich da noch weniger Grund zur Sorge!
Würde mir aber an deiner Stelle überlegen, ob dein FA der Richtige ist, wäre schon toll er würde deine Sorgen ernst nehmen, vier Wochen können ja eine Ewigkeit sein, wenn man Sorgen hat.....
Drück dir die Daumen Liebe Grüße ☺

4

Danke für denn Mut
werde mir definitiv ein neuen suchen