Oh mein Gott <3

Thumbnail

Hey Mädels sooo jetzt hab ich auch Gewissheit , nachdem ständigen " nicht wissen " ob es nun eine VL ist oder doch positiv ist #schmoll . Habe vorher mit dem David SST getestet.

Jetzt bin ich selber etwas sprachlos ,weil ich echt nicht mehr damit gerechnet hab. Aber freu mich dennoch #verliebt#verliebt#verliebt

Hoffe das Ihr auch bald positiv testet :-)

LG#liebdrueck

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Und eine schöne Kugelzeit :)

2

Hast du ein Bild von der vl vorher

4

Ne leider nicht hab den test gleich weggemacht :/

3

Herzlichen Glückwunsch
So hab ich gestern auch reagiert
Zumal das jetzt der 1 Monat sein sollte wo ich erst mal Pause machen wollte

5

Was ich noch viel entzückender als den positiven Test finde, ist die Kinderhand die ihn festhält!!!
Gott ist das Süß!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

6

Hihi danke, ja finde ich auch total süß 😍