VL bei drei Tests?!

Mädels ich habe bereits gestern Abend schonmal gefragt wegen VL. Gestern zwei Tests die Stunden später plötzlich leicht positiv zeigen, und heute morgen eine andere Marke wieder das gleiche Spiel!
Das kann doch kein Zufall sein, oder?
Ich müsste aber schon etwa Mitte fünfte oder Anfang sechste Woche sein dann.
Was hältst ihr davon? 🤷‍♀️

1

Wann war denn dein Eisprung? Weil so spät müsstest du eigentlich nimmer raten ob positiv oder VL.

2

Vor zweieinhalb oder drei Wochen ca

4

Wie hast du ihn bestimmt? App und Kalender ist da sehr unsicher.
Kann also sein das du noch gar nicht so weit bist.

3

Hast du Bilder?

Ist sonst so schlecht zu beurteilen.

LG

5
Thumbnail

Von gestern Abend, von heute morgen habe ich leider schon weggeschmissen

6

Wenn die Tests erst Std später leicht positiv sind, bist du nicht schwanger und der Test ist nicht mehr Auswertbar. Steht aber auch in der Packungsbeilage.

LG