SST

Thumbnail

Hallo Mädls,wollte euch meinen SST an 5+3 zeigen.
Ist der nicht schön?😍👍
Hab aber erst am 03.05. ein Termin beim FA.
Ab wann meint ihr,sieht man was im US???

1

😍❤️alles gute für dich - wann halte ich mal so einen schönen Test in den Händen 💔😢

8

Dankeschön😍Ich hab genau diese Test auch immer bei anderen gesehen und mich dasselbe gefragt wie du.Wann halte ich endlich so einen schönen fetten positiven Test in den Händen???Aber wie du siehst,bei mir hat es endlich geklappt🙏🏼Gib du die Hoffnung nicht auf.Du wirst auch bald so einen Test in den Händen halten!!!😘

2

Der strahlt einen ja förmlich an 😃
Ich glaube so ab der 6 Woche sieht man was im Ultraschall....
Alles Gute für dich/euch 😉

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

In einer Woche bist ja dann 6+3 da sollte schon was zu sehen sein. Wenn du Glück hast eventuell sogar den Herzschlag. Falls noch nicht, kein Grund zur Sorge.

Wünsche dir alles Gute

4

Dann bist du bei über 6+ Fast 7 , da sieht man schon das Herzerl in der Regel ! Und du hast dir ein Termin gespart , denke du bekommst dann gleich den Mutterpass !
Ist auch so Bevölkerung erst da den ersten Termin zu haben 😊

6

Ist auch besser so erst da den Termin zu haben , sollte das heißen ! 😂 sorry Autokorrektur von Handy 😂😂

5

Das ist ein wunderbarer Test!
Ich würde erst für SSW 7+x einen Termin ausmachen. Dann sieht man auch was.
Es sei denn du musst aufgrund einer Krankheit früh in der Schwangerschaft zum FA:

9

🍀Danke🍀Im Moment ist alles gut👍Habe aber schon zwei Risikoschwangerschaften mit Blutungen hinter mir!!!😞

7

Das freut mich so für dich liebes! 😍

Nächste Woche müsste man schon etwas sehen. Vielleicht auch den Herzschlag. Wenn nicht, ist das nichts schlimmes, denn bei manchen sieht man das ❤chen erst ab 7+.

Fühl dich lieb gedrückt! 😊🍀

10

🍀Dankeschön🍀,bin soooo aufgeregt und kann es natürlich kaum erwarten!!!
Falls ich "Probleme"bekomme soll ich ins Kh fahren.Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht🍀👍
Und wie siehst bei dir aus?😘

14

Es wird alles gut gehen liebes! Glaub fest daran! 😘🍀❤

Bin heute ES+1/2. Ein ❤ wurde sehr gut gesetzt, leider konnten wir nicht mehr setzen. Aber ich bin ganz positiv. Hoffe es klappt. Drück mir die Daumen. 😁🍀🍀🍀🍀

11

Na wie oft willst du denn noch testen? 😊

12

Och....wenn ich das wüsste🙈😜

13

😂😂😂

👌🏻