Ich bin total verwirrt 😕

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eben eure EinschÀtzung...
Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt (OneStep 20er und Clearblue lila) Am 6.4. Hatte ich bei dem CB einen blinkenden Smily und am 7.4. Einen stehenden. Haben 3 Bienchen gesetzt in der fruchtbaren Phase und dann hieß es abwarten. Jetzt war gestern NMT und nicht ist passiert bis jetzt. Habe ab ES +11 wieder Ovus gemacht (OneStep) die auch stĂ€rker wurden ES+13 und ES+16 (heute) echt deutlich. Habe nach dem Ovu heute einen SST gemacht (Tastamed FrĂŒhtest) der negativ ist... Und danach nochmal einen CB lila der von den Strichen her explodiert aber einen leeren Kreis angezeigt hat (was mich nicht wundert, weil er ja die Steigerung misst... Der erste ist laut Anleitung immer leer....)
Hatte ich am 7./8.4. Keinen ES sondern erst jetzt?
Hatte jemand von euch Schonmal einen falsch positiven CB Ovu?

Es?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier nochmal ein nÀherer Vergleich...

2

Kauf dir fĂŒr so Spielereien lieber die billigen Ovus.
Hab mal gelesen, das auch kurz vor der Mens der LH wert nochmal steigt

3

Oder einfach einen schwangerschaftstest

weitere Kommentare laden
6

Hi.

Ich finde ehrlich gesagt von allen Tests nur die von heute positiv. Kann es vielleicht sein, dass dein ES sich verschoben hat??? Ich habe hier bei einigen gelesen, dass der LH manchmal mehrere AnlÀufe braucht bis es zu einem ES kommt. Aber auch, dass vor der Mens die Ovus erneut positiv werden können.

Viel GlĂŒck

8

Ja das wĂ€re auch meine Vermutung.... Mich verwirrt es nur so dermaßen, weil der CB am 6.4. Einen blinkenden smily hatte und am Tag darauf einen stehenden....und da der SST auch negativ war verstĂ€rkt sich die Vermutung. ZS wĂŒrde auch dazu passen. Der CB soll ja aber zu 99% zuverlĂ€ssig sein...
Oh je was ein Kauderwelsch đŸ˜…đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

9

Ich wĂŒrde die Gelegenheit fĂŒr alle FĂ€lle nutzen ;-) wird schon nicht schaden :-D

weiteren Kommentar laden
11

Hast du mal ein Foto vom SST ?