Positiv!

Thumbnail

Es+10 und schon sehr eindeutig-hätte mir das orakeln sparen können.
Nun heißt es : festbeißen!! Die Panik vor einer FG (hatte im Januar eine) ist riesig und man traut sich kaum sich zu freuen.

Schicke euch gaaaanz viele Viren 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Also Viren schickt man nur über Ultraschall bilder😉
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch, der ist definitiv eindeutig....

Wünsche dir viel Glück
Bin heute auch laut app 4+3

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ♥

3

🍀Herzlichen Glückwunsch🍀

4

Also ich nehme die Viren gerne auch via SST ;-)
Versuche positiv zu denken. Diese SS ist eine ganz andere wie die vorherige. :-) Drücke alle Daumen. Wünsche eine tolle Kugelzeit

5

Das sieht richtig gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

Versuch entspannt an diese SS zu gehen. Die Macht des positiven Denkens, kann vieles bewirken. 😁🍀🍀🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch , ich bin in der gleichen Situation, hatte am 28.12 eine FG in der 7 ssw.
Und habe ebenfalls an ES+10positiv getestet😍.
Und auch wesentlich deutlicher als bei meiner FG.
Alles Gute