KIWU nach Mirena

He ihr lieben, gibt es hier welche die auch eine Mirena Spirale hatten.Ich hatte 2 für insgesamt 8 Jahre und habe die 2 im Februar ziehen lassen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet? Periode kommt normal .
LG und eine schönem Abend

1

Hallo,
Ich hatte die Mirena nach der Geburt meiner großen Tochter. Nach dem ziehen bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden. Alles Gute

9

Danke für deine Antwort 😊dann hoffe ich mal das es auch klappt. Für mich ist es etwas ganz neues. Unser großer kam ja vor 9 Jahren ungeplant. 😅und jetzt ein Baby zu versuchen ist was anderes .

2

Huhu! Ich hatte die Mirena etwa 2 Jahre und bin jetzt im 6. ÜZ. Mal schauen wie lang es noch dauert 😊

10

Ich drücke uns beiden die Daumen .wir sind jetzt im 2 ÜZ. 😊

3

Ich bin sofort schwanger geworden.

11

😱Uii das ist natürlich toll. 😊👍

4

Ich habe mir die Mirena anfang März nach 5 Jahren ziehen lassen und wir möchten jetzt gerne ein weiteres Kind.
Noch habe ich aber keine Periode gehabt.
Mit Ovus habe ich aber zumindest einen ES ermittelt der am 17 gewesen sein müsste.
Mal sehen wie lange es dauert :)

12

Huhu .Ich hatte sie ja im Februar ziehen lassen. Hatte dann 3 Tage Blutungen und dann bis Mitte März nichts. Aber dann kam meine Periode. Und im April auch. Zwar 2 Tage früher aber das kann ja immer etwas schwanken. Drücke dir die Daumen.

5

Ich hatte knapp 10 Jahre die Mirena. Und bin gerade im 3 ÜZ. Mal schauen wie lange es dauert.

13

Ich drücke dir die Daumen das es auch klappt. Wir versuchen es auch weiter. Gerade hoffe ich wieder 😊

16

Ich hatte mir die Mirena am Ende der Mens ziehen lassen. Und dann kam die nächste Mens auch ganz normal. Hatte auch keine abbruchblutung wie viele die haben.

6

Ich habe die Mirena Ende Januar entfernen lassen (dabei wurde sie erst letztes Jhr gewechselt 😉).
Ich hatte seitdem leider noch keine Blutung, doch ich bin mir sicher, Eisprünge gehabt zu haben (Messe seit einiger Zeit die Basaltemperatur und beobachte den Zervixschleim).
Übernächste Woche lade ich aber einfach mal meinen FA nachschauen, ob sich meine Gebärmutterschleimhaut überhaupt wichtig aufbaut.

14

Huhu, das scheint ja echt verschieden zu sein. Bei mir kam die Periode nach einem Monat wieder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch klappt. Im Moment nutze ich nur die Daten der App sollte es nicht klappen bis Sommer wollen wir zusätzlich auch mit OVU schauen. 😊

7

Ich bin nach der mirena im 1.üz ss geworden. Mein zyklus ging nahtlos weiter.

Lg schlumpfine mit Mucki💕29.ssw

15

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 😊

8

Hallo,

Ich hatte die kleine Schwester der Mirena, die Jaydess für knapp 3 Jahre.
Habe sie im Februar diesen Jahres ziehen lassen und bin direkt nach der Abbruchblutung im 1.ÜZ schwanger geworden.
Bin jetzt in der 8 SSW

Es kann recht schnell gehen 😉

Liebe Grüße

17

ich habe meine jaydess am 13. März entfernen lassen und direkt 16.märz das erste mal meine Periode bekommen. das zweite mal leider am 12.4.... ich bin also im 2. ÜZ und hibbelig 😃
ich drücke dir die Daumen, das es schnell klappt. ich bin kurz vorm eisprung 😍