Jetzt habe ich es schwarz auf weiß ❤️❤️

Thumbnail

Ich bin so glücklich dachte wirklich diesen Monat wird nichts.. aber da habe ich mich echt geirrt 😅. Ich hoffe nur das es sich ganz fest beißt und das ich in paar Wochen Viren verteilen kann ❤️❤️. Ich drück euch allen ganz feste die Daumen das auch ihr bald positiv testen könnt. Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch😍

4

Dankeschön ❤️❤️

2

Herzlichen Glückwunsch:) darf ich frAgen wie Lande du mit dem Monitor geübt hast bis du schwanger wurdest ?:)

Lg :)

3

Dankeschön das war mein erster üz damit 😍

5

Oh wow, herzlichen Glückwunsch!

Ich benutze auch diesen Monat das erste Mal den Monitor und er hat bis jetzt noch keinen maximalen Tag erkannt.

Aber du machst mir gerade echt Hoffnung, dass er funktioniert!

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch.welcher es + bist du ?

9

Dankeschön. Bin gerade bei es+11

10

Oh wie toll 😍
Ich hab auch den Monitor hier und wollte sst an es+10 machen glaube zwar nicht das er was anzeigt, aber hoffen kann man ja. Hab jetzt an es +7 keine Zeichen

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch

13

Dankeschön

15

Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch, ich drück dich ♥️♥️🍀

Bei mir ist der Drache noch nicht gelandet 🍀🍀

Lg ☀️

16

Dankeschön 😘 das ist super drück dir die Daumen 🍀🍀☘️☘️🍀

18

Vielen lieben Dank und eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🏼♥️

weiteren Kommentar laden
17

Auf mein Monitor steht jetzt eine drei im Kreis drin also kommt meine Regel in drei Tagen ?

19

Ja genau sie können kommen müssen aber nicht 😏 wenn du ein gutes Zeichen hast teste morgen früh viel Glück 🍀

21

Hab gestern schon mit ne normalen Test getestet war negativ

weitere Kommentare laden
24

Herzlichen Glückwunsch und alles gute🍀.

25

Dankeschön 😊

39

Heute blickt ne Kreis im Monitor könnte heute ein Test machen sagt der aber mach ich nicht hab gestern gemacht der war negativ

weitere Kommentare laden