Wann zeigte der CB bei euch 2-3 an? <3 <3 <3

Guten Morgen ihr Lieben, #baby
Ich habe eine kurze frage,
ab welchem es+ ...? Habt ihr mit dem CB Wochenbestimmung 2-3 gehabt?
Um welche Tageszeit habt ihr da getestet??

Natürlich schwankt es, keine Frage aber es würde mich interessieren.
Bin heute +18 und trau mich nicht zu testen..

Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen

habt einen schönen Tag #klee #herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich #klee

1

Ich hatte am nmt, also es+14 abends 2-3 draufstehen! Lg

2

Hm ich hab zum nmt den digi gemacht und der war positiv
Danach hab ich gar nicht mehr getestet war mir auch egal

3

Bei mir an es+16.. M Blut hcg war dort bei 157.... Ich glaube er zeigt ab 150 hcg 2bis3 an..

9

Danke für deine und alle anderen Antworten!!
Das hilft mir sehr weiter! #herzlich

4

An ES+20 😊
Liebe Grüße!!

5

Huhu bei mir an ES/16, hatte vorher aber auch nicht geschaut :) lg

6

Es +12 Bei meinem Sohn morgens. Und jetzt bei es+14

7

Bei mir zeigte er nie 2-3 an egal wie weit ich war. 😬 Hat mich am Anfang auch sehr beunruhigt aber die Blutkontrollen beim FA haben super Werte ergeben. Bei ES+15 lag der HCG bei über 500. 😊

8

Es ist doch egal welche Woche der SS Test anzeigt - positiv ist und bleibt positiv!!! Bei mir hatte der das in der 9. SSW noch nicht mal angezeigt...ihr lebt hier alle nur nach Tetsts und Kalender und und und...gebt doch eurer SS einfach die Zeit die es braucht um sich zu entwickeln...

10

Für Dich ist es vielleicht egal.....
Bist ja ganz schön aggressiv. :-(
Ich habe eine Frage gestellt um Informationen und Erfahrungswerte zu bekommen.

Leider habe ich genug schreckliches... wirklich schreckliches erlebt, also ist das wie ein Strohhalm und eine kleine Hoffnung für mich.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag :-)

13

Habe mich auch gerade in einem anderen Thread aufgeregt. Kann solche Antworten einfach nicht verstehen.
Vielleicht am besten überlesen. 🤔
Lass dich nicht ärgern. 😊

weiteren Kommentar laden
11

NMT+5 glaube ich. Aber ich hab vorher auch nicht getestet. Hätte er wahrscheinlich ein paar Tage früher auch schon angezeigt.

12

Vielen lieben Dank für deine Antwort!!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir! #herzlich