Ktx7 sst ! VL oder positiv ?

Thumbnail

Hallo meine lieben !

Ich hab heute an es +8/9 einen Test gewagt weil ich ein echt gutes Gefühl hatte ...

Ich weiß es ist vieeeeeeeeeel zu früh aber könnt ihr trotzdem mal schauen ob ihr die Linie auch sehr und falls ja ob das ein VL ist ?

🙈🙈. Bin ganz aufgeregt

1

Für mich sieht der positiv aus 🍀 alles gute für dich

2

ich sehe sie... aber ob es eine vl ist oder nicht, kann dir leider keiner beantworten... einfach weiter testen und schaun ob der strich deutlicher wird! daumen sind gedrückt!:)

3
Thumbnail

Ich sehe was :D
Ich habe die Tests auch gemacht und hatte immer in den letzten Tagen eine Linie...
Bis heute aber gerade bei es+9-10 und ich geh Mal nicht davon aus, dass der Test vor drei Tagen überhaupt schon was hätte anzeigen können, wenn ich schwanger wäre...
Ich zeig dir mal ein Bild von meinen Tests.

Ich warte jetzt auf meine Mens oder ich teste in einer Woche nochmal.

Ich wünsche dir viel Glück!!!

4
Thumbnail

Hey meiner sieht auch so aus, der ist von gestern. Ich werde morgen noch mal einen machen und dann entweder weiter Testen oder die Mens kommt.
Lieben Gruß

5

Ich hatte die damals und die sind Schrott..Haben immer diese Linie wie bei euch angezeigt ,und ich hätte gar nicht schwanger sein können.😬😂
Meine Erfahrung mit diesen Teilen.

6

Oh man jetzt ist die ganze Freunde wieder dahin :(

7

Lass dir die freude nicht nehmen 😒
Meine waren zwar Innovita aber sind gleich habe ich mir mal hier sagen lassen. Ich hab erst mal nicht viel rein interpretiert aber siehe selbst 🙏✊ 🍀 drücke dir die Daumen

8

Bild vergessen 🤪

9
Thumbnail

... nochmal. Jetzt aber 😂

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Ich habe leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht mit den ktx. Bei allen eine leichte Linie, sogar mit Wasser. Ich hab sie alle entsorgt. Sorry. Wünsche dir aber viel gleich 🍀