Eizellen

Habt ihr einen Rat um die Eizelle zu verbessern?
Mein FA sagt: Q10+ Omega3+ L-carnitin+DHA+EPH usw...Hat jemand damit Erfahrung?

1

Damit jetzt nicht aber ich nehme für die unterstützung der Eizellen reife Ovaria Comp und zur einnistungshiklfe Bryophyllum Comp

3

Nehme ich extra noch, obwohl mein Zyklus regelmäßig ist.Doch letzten Monat hatte ich 4+2 einen Abgang.Da dachte ich nun probiere ich alles Mal was möglich ist da ich nicht mehr die jüngste bin(36)mfg.

2

Ja, das nennt sich "pimp my eggs", google mal danach:-)

Ich nehme auch Q10, Omega 3 (mit DHA und EPH) und dazu noch Vitamin D. Ob es wirklich etwas bringt, weiß ich nicht, auf meinen Zyklus hat es jedenfalls keine Auswirkungen, aber schaden wird es wohl auch nicht...viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

4

Habe ich heute bestellt.Muss man doch erst 3Monate nehmen oder bis eventuell was wirkt..?mfg

5

Ja, genau, weil die Eizellen wohl so lange zum Reifen brauchen 😊

weitere Kommentare laden