Wie soll ich das dem Kind erklären?!

Ich kann nicht mehr...
Vor 11 tagen bin ich nachts mit meinen Mann in den Wald und wir haben unsere Motorhaube eingeweiht. Einen Tag später hatte ich meinen eisprung. (Mit Tempi mumu und ZS bestimmt) ich wurde netterweise von meinen üblichen PMS verschont. Ab und an leichte ul Schmerzen und brustschmerzen aber nicht so schlimm wie sonst. Das einzige was war oder Ist, mein mumu fühlt sich an wie geschwollen. Als wäre Mega viel Blut drin. Dr Google sagt das kommt ab dem 2. Schwangerschaftsmonat. Also dachte ich mir, dann kann es nicht an einer ss liegen. Die andere Option wäre gbm halskrebs. Hab Google ganz schnell zu gemacht und nicht weitergelesen 😂
So und nun kamen meine bestellten Tests heute. Klar wollte ich bis nach nmt warten. Dann bis zum nmt. Dann bis es+12. Nun denn, die Tests waren da und ich direkt auf Toilette. (Es+10) Der erste test wurde schnell positiv. Dachte er ist kaputt. Also noch einen in den Becher gehalten. Auch positiv. Und das wo ich überhaupt kein ss Gefühl habe 😂😂 was soll denn das?
Ein Foto mag meine Kamera nicht machen, alles unscharf. Aber es ist eindeutig.
Bin echt baff grade!!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Und meine Kurve ist seit Tagen sooo langweilig 😂😂😂

5

Mom..dein es soll auch am 10. Gewesen sein... meiner auch . Ob ich wohl auch testen sollte...ich wollte ja eigentlich warten🤔🙈🙈🙈 hattest du nen 10er Test?

2

Mega gut🤣herzlichen Glückwunsch 🎊hab die Motorhaube letztens schon gefeiert (wäre mir eindeutig zu kalt momentan) ...und dann auch noch das Ergebnis.
Ich glaube übrigens das es Details sind auf die Kinder gerne verzichten🤣🤣🤣

14

Danke dir #herzlich Nein ich werde es ihm/ihr definitiv nicht erzählen 😉 Das behalten wir schön für uns!
Naja, bei mir war es recht dünner mittagsurin. Habe auch fest mit nem negativ gerechnet. Ja, ein 10er prolamed von eBay war es. Oder wir machen morgen früh zusammen nen live test? 😊

3

Haha.
Waldemar heißt Waldemar, weil es im Wald geschah 🙈

7

Ich drücke den gefällt mir button😊

22

Ich lach mich schlapp 😂😂😂 klasse!!!!

4

Motorhaube eingeweiht?Nachts?Wo war das Kind???

Davon abgesehen,du bist nur schwanger,Da geht man hin & sagt Mama hat ein Baby im bauch/Ist schwanger.
Manche machen so ein Drama draus..😬Das ist das normalste der Welt!
Und das sag Ich!(Kiwu Zentrum 6 jahre) 2 fg,2 Kids.

6

Nimm doch mal den Stock ausm Po. Meine Güte ist doch witzig geschrieben. Und sie meinte wohl eher falls mal die Frage kommt wie wo wurde ich gezeugt.

Ich weiß nicht warum man kommentiert wenn man nur seine miese Laune raus lassen will

10

Nur Spießer gehen zum lachen in den Keller. Wenns dir nicht passt,dass andere Spaß haben,ist das DEIN Problem.

weitere Kommentare laden
8

Haha, wie schön.
Herzlichen Glückwunsch!

18

Vielen Dank 😊

9

#rofl #pro
Sehr gut!

11

Herzlichen Glückwunsch 💕 musste laut lachen wo ich das gelesen habe müsste es auch direkt meinem Mann das vor lesen und was Antwortet er : ich Kauf ein Auto und grinste dabei 😂😂

19

Hahaha 🤣😂 super! Ich danke dir!!!

12

Herzlichen Glückwunsch #huepf#herzlich#rofl#rofl#schwanger#herzlich

20

Danke sehr #herzlich#herzlich#herzlich

17

😂 schön!
So ähnlich ist unser ältester auch entstanden, nur das es uns draußen zu kalt war und wir die Rückbank bevorzugt haben.
Herzlichen Glückwunsch!

21

Sehr cool! Na man muss auch einfach mal den Kopf abschalten und Spaß haben. Egal ob man schwanger werden will oder nicht. Einfach mal was anderes machen #huepf
Vielen Dank #herzlich

23

Meine Tochter auf Fuerteventura.
Hab immer gesagt, wenn das Baby schwarze Haare hat, ist es vom Kellner. Und sie ist keine Minute auf der Welt was sagt die Hebamme? Oh so viele schöne schwarze Haare!!!



Ihr Papa und ich haben uns totgelacht.

weitere Kommentare laden