ES + 7 und starke Unterleibsschmerzen

Hallo alle Zusammen 🙋‍♀️
Wie oben bereits geschrieben, bin ich momentan bei ES +7 und hatte heute Mittag zwei mal für etwa eine Minute ganz starke Unterleibsschmerzen.. ich konnte nicht mal gerade stehen.. dass kenne ich nur von dem ersten Tag der Periode..
Hatte das jemand von euch auch schon mal?

LG Annemarie mit 🌟 fest im Herzen

1

Hi,
Ja hatte ich, einmal war ich dann schwanger und sonst immer PMS. 😣
LG Jenny

2

Hey bin auch soweit wie du und mir geht es ähnlich. !! Hatte gestern starke Schmerzen wie bei der Mens . Heut sind sie immer wieder mal, weiß aber auch nicht genau was das ist !!! Drücke uns die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist :)

4

Das wäre natürlich wunderbar 😊 ich drück die Daumen für uns ✊✊🍀

3

Hallo 👋
Ich habe auch schmerzen ziehen in den unterm Rücken und UL aber die fühlen sich anders an als Mens. Ist immer wenn ich lange stehe .
Als ich mit meinem Sohn schwanger war er ist 11 J hatte ich auch eine Woche so krasse Unterleib schmerzen das ich mich manchmal einfach hinhocken musste egal wo ich war . Damals war es ungeplant und ich hatte keine Ahnung was das ist und ich habe Vollzeit als Friseurin gearbeitet und den ganzen Tag gestanden. Als ich dann nachdem es nicht besser wurde zum Frauenarzt ging war ich 6+2
Jetzt wo es geplant ist trau ich mich trotzdem diese Schmerzen nicht zu deuten weil ich Angst habe vor der Enttäuschung. Mein NMT ist 1.3

5

Ich drück dir die Daumen 🍀✊😊

6

Danke 😊