Orakel frage. Zeigt mir eure Negativen

Thumbnail

Darf ich mal eure NEGATIVEN Orakel sehen?
Ich Orakel das erstens und bin ganz hibbelig...
und Ja, ich weiß das Oraklen kein eindeutiges ja oder nein zeigen kann.
Aber es ist ein toller Zeitvertreib ;)
Das ist mein Aktuelles.
Lg

1

unf brab noch nicht getestet? alsoich hätte bei es+10 schon getestet 😅😂🙈
orakel kann alles oder nichts bedeuten... aber das weißt du sicherlich... das es vor mens auch stärker werden kann!:)
aber sieht gut aus... drück dir die daumen!🍀

3

Ja doch, jetzt gerade 😂
Aber mit dem zweiten Urin... man sieht einen Mini Mini Mini Hauch (10er billig Test Aust Internet)

4

Zeig mal!:)

weitere Kommentare laden
2

Orakel erst ab es +10 ca... Geht ja um. Nachgewiesene hcg. Da waere zu früh.
Viel Glück

5

Hallo meine Liebe,
Also ich habe diverse Male orakelt und meines war noch nie so wie deins an ES10.-.
Krass , ich frag mich auch ob Frauen schwanger waren, der Orakel total unauffällig war....#gruebel
Dir viel Glück #winke

6

Das hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht kann jemand berichten?

7

Schau mal hier...
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4967728-negatives-orakel-wer-war-trotzdem-schwanger

weiteren Kommentar laden
9

Bei meinem negativen war der zweite Strich durchgehend wie bei deinem ES+9, es gab keinen Anstieg.

15
Thumbnail

Das war mal ein Beitrag von mir...
Ein Orakel positiv und eins negativ...
Ich war nicht schwanger.
Vor NMT steigt mein LH anscheinend stark an.

16

Sind dies Ovu oder ss tests?

17

Das sind ovus 😃

18

Zeigen ovus eine ss an?

weiteren Kommentar laden