83

Ich finde bei mir könnte es auch endlich mal Fruchten. Wir sind jetzt bei ÜZ 12 Schilddrüse ist auch endlich eingestellt und diesen Zyklus habe ich Clomifen genommen. Momentan bin ich also am Hibbeln

84

Hallo zusammen,

ich musste leider auch schon einige schlechte Erfahrungen sammeln und darf nun endlich wieder los legen. Befinde mich also mehr oder weniger im 1. ÜZ. Meine Periode hätte am 18.02.18 anfangen sollen, bis her ist allerdings nur seit 3 tagen eine Schmierblutung in Sicht. Am 19.02 und 21.02 habe ich getestet, negativ. Habe keine eindeutigen SS Beschwerden und keine eindeutigen Periodenbeschwerden. Teste morgen noch mal und gehe so oder so Montag zum Arzt um diese komische Situation abklären zu lassen.

Mache mir wenig Hoffnungen das es geklappt hat, schaue aber trotzdem positiv in die Zukunft.

LG

85
Thumbnail

Ich habe heute bei es+10 auch leicht positiv getestet. Ich hoffe der strich wird in den nächsten tagen noch stärker #herzlich

86
Thumbnail

Ich bin auch schwanger im Februar 💖
Wie schööön

87
Thumbnail

Ich durfte gestern auch positiv testen 😍💗

88

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe gestern such positiv getestet.

Das ist meine erste Schwangerschaft. Wann ruft ihr beim Arzt an?

90

Ich werde noch bis nmt warten und dann am fr wrsl anrufen 😀

weitere Kommentare laden
89

Hallo zusammen,

wow so viele schöne SST und Nachrichten, herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.

Ich selbst kann nach diesem komischen Zyklus nun endlich einen Haken dran machen, hab meine Periode bekommen. Bin irgendwie froh darüber, so ein Start wäre auch nix für mich gewesen.

Auf in den ÜZ 2.

LG

91

Wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden. Heute halte ich trotz Periode einen positiven sst in der Hand.... Ich Träume

97

Hast du vielleicht eine Einnistungsblutung, statt der Periode?

Ich würde mich für dich mit freuen#klee

101

leider nein, so wie es aussieht war es ein Frühaport, meine Tage sind gleichbleibend stark und vor ner halben stunde habe ich noch einmal einen sst gemacht, die Linie war nur minimal zu sehen, Ich habe erst am Mittwoch einen Termin, aber die Hoffnung ist leider weg :-(

weitere Kommentare laden
92

Für uns ist es der 1.üz
und die erste SS

ich glaubte bis heute es+14 zu sein, aber andere meinen ich könnte auch erst es+12/13 sein, aber hey mein ktx zeigt heute was :D#verliebt

93
Thumbnail

Jaaaaaa schwanger im Februar 😍😍😍 heute wäre NMT

95
Thumbnail

Juhu,
ich bin total glücklich und kann es irgendwie gar nicht fassen. Nach über 2,5 Jahren des Versuchens, habe ich gestern, endlich einen positiven SST in den Händen gehalten.#schwanger Dabei ist heute erst mein NMT#schein
Und das obwohl ich diesen Monat so gar nicht daran geklaubt habe. Mein Vater ist vor 15 Tagen gestorben und es gab soviel Stress in der Familie, deshalb habe ich mir diesen Monat erst gar keine Chancen ausgerechnet und nicht gehibbelt.#blume
Vielleicht war es aber genau das- was gezählt hat, sich nicht den Kopf zu zubrechen, ob es klappt, nach sovielen Monaten. Irgendwie weiß ich gar nicht, ob ich mich richtig freuen darf, alle sind total traurig, und ich hab gerade echt Hoffnung, ich hoffe sehr, dass es nicht falsch ist.#zitter
Ich hatte soviel ausprobiert, um endlich ein Krümmelchen im Bauch zu haben.
Und diesen Monat hat mich folgendes unterstützt:
L-Thyroxin 75, Ovus
Ovaria Comp. und Himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte
Bryophyllum Comp und Utrogest sowie Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte

Ich wünsch allen die noch hibbeln, ganz viel positive Energie, damit es auch bei euch jetzt#schwanger klappt.

Liebe Grüße

103
Thumbnail

Ich freu mich so für dich 😍

Und auch bei mir ist es nun offiziell

104

Herzlichen Glückwunsch zur#schwangerschaft,

Dann sind wir nun in der Gemeinschaft die sich auf ihre Babys im November freuen und hibbeln den freudig entgegen.

Ich wünsche dir einen positiven verlauf zum Wuschkind #verliebt

weiteren Kommentar laden
96

Wir durften heute Morgen auf positiv testen #schwanger
wir sind so Froh dachten nicht das es so schnell klappt
jetzt freuen wir uns auf die erste Untersuchung beim GYN.
Unser Sohn ist Ende des Monats genau 18 Monate alt.