Folsan 5mg frage

Hallo leute
Ich hab heute vom FA folsan 5 mg bekommen und er hat mir nicht gesagt wie oft ich es nehmen soll leider hab ich auch ihm und Apotheke vergessen nach zu fragen wie oft und wie viel man davon nehmen soll🤦🏽‍♀️ auf dem Beipackzettel steht 1-3 x 1 täglich hab leider nicht verstanden🤔
Hat vielleicht jemand von euch damit erfahrung?

Lg elfida

1

Du solltest bei deinem Arzt anrufen.

5mg ist eine erhöhte Dosis die nur bei bestimmten Diagnosen verschrieben werden. Das ist meistens sehr individuell und kommt immer auf den Grund an.

2

Danke für deine antwort ich hab schon angerufen aber leider nehmen die nicht ab 😕

3

Hey. Die hat mir meine FÄ auch verschrieben. Ich muss 1x 1 Tablette jede Woche nehmen. Vielleicht hilft dir das weiter.

4

Ich hab epilepsie und hab eine am tag genommen