Eisprung+11/12 (Clomifen+Auslösespritze) Text negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben.

Hab die letzten 4 Tage getestet um zu gucken, ob ich noch Reste von der HCG Spritze drin habe. Hatte ich bis gestern. Heute negativ.
Freitag den 5. Januar wurde ausgelöst. Morgens um 8 Uhr.
Daher denke ich , das ich Samstag abend mein Eisprung hatte. Daher Eisprung +11 oder 12.

Heute ist der Test negativ. War ein 10er Ich hab gehofft, die werden stärker.
Brauche ich mir jetzt keine Hoffnung mehr machen, oder?
Denn hier testen einige sehr früh positiv.

Ist mein Zweiter Clomifen versuch.
Diesmal mit 5000 Brevactid.

Seit genau 12 Zyklen versuchen wie ein Kind zubekommen .

Hat jemand noch positiv getestet, nachdem er dann erstmal negativ war?
Samstag ist mein nmt.

lg.

1

Hallo Philine,

hier hat ja leider noch keiner geantwortet. Ich kann dir die Frage leider auch nicht beantworten, aber wollte trotzdem schreiben, weil ich genau gleich weit bin wie du und ebenso mit Clomifen und ovitrelle diesen Zyklus hatte...mein erster. Außerdem nehme ich noch Utrogest.
Ich hatte auch die Auslösespritze am 5.1., allerdings nachmittags. ;-)
Habe am Montag getestet und da war der Test bereits negativ.
Heute allerdings leider immer noch.
Beim FA sagte die Helferin allerdings, dass es noch sehr früh sei und ich doch am Montag nochmal testen soll...also laut Fachfrau noch alles drin...:-)
Drücke dir die Daumen!

2

Hallo Minime
Wie lieb von dir.

Das beruhigt mich. Kann ich noch ein bisschen hoffen.
Bei mir bis gestern noch HCG drin. Über 10 Tage.

Progesteron nehme ich auch. Noch bis Samstag einschließlich. Dann sind 14 Tage rum.

Freitag morgen 8 Uhr Spritze und dann Sonntag spät abends 200 mg Progesteron.

Mach mir halt sorgen, wegen meiner Schleimhaut. War ein Tag vor auslösen nur 4mm.
Die Ärztin fand es nicht schlimm. Es würde sich noch weiter aufbauen.
Hab angst das sich dann auch nichts einnisten kann.

Bis du beim Frauenarzt oder Kinderwunschklinik?
Ich bin beim Frauenarzt.
Und darf ich noch fragen, wie oft du das mit Clomifen und Spritze gemacht hast?

Drück dir auch Daumen#pro

.

3

Krass wielange das HCG bei dir gewirkt hat, meine Dosis war sogar höher (6.500). Aber das hängt wohl auch vom Körpergewicht und einigen anderen Sachen ab.

Ich werde Progesteron noch bis Sonntag denke ich nehmen und dann Montag morgen nochmal testen..in der Anleitung steht ja nur 10 Tage, aber die Helferin sagte das ist Quatsch.

Ich hab Montagmorgen mit dem Progesteron angefangen, nach dem Auslösen am Freitag um 15 Uhr. Das passt also ;-)

Meine Schleimhaut war meine ich bei 7mm kurz vor Auslösen.
Dachte das wäre auch schon recht niedrig.

Ich bin in der Kinderwunschklinik, aber eher durch Zufall, da sie direkt angeschlossen ist an die FA Praxis.
Es ist der erste Zyklus mit Hilfsmitteln, mal sehen, wie viele wir brauchen.

Danke! Schönen abend!

weitere Kommentare laden