3 Tage überfällig jetzt doch meine Periode bekommen

Hallo Ihr Lieben
jetzt hab ich schon 3 Tage Hoffnung gehabt und dann sowas... :(
Muss jetzt einfach mal meinen Kummer los werden.
Überfällig war ich noch nie und habe mich echt schon gefreut und dann kommen echt diese blöden Tage. Habe mir extra für heute den clearblue mit wochenbestimmung gekauft, aber der ist ja jetzt überflüssig...
Versuche schon fast 1 1/2 jahre Schwanger zu werden. Langsam wird's frustrierend...
Diesen Zyklus versuche ich es mal mit den Tee's. Hab hier ja schon echt gutes darüber gelesen... hat jemand noch andere Tipps um schwanger zu werden?
Liebe Grüße

1

Hey,

Das tut mir leid! Kann deinen Frust da gut nachvollziehen. Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst!!!

3

Danke :) lieb von dir!

2

Ich war letztens auch 3 Tage überfällig und hab sie dann bekommen.

Beim 1. habe ich mich nicht unter Druck gesetzt, was am Anfang der Fall war.
Der Körper braucht auch Vitamine. Hat mal ein FA einer Freundin gesagt. Die Psyche macht auch viel aus. Klar es ist ziemlich lange ein Kinderwunsch da. Falls du die Pille genommen hast, dann braucht der Körper eine gewisse Zeit um die Hormone auszuleihen.

4

Nehme jetzt schon 3 Jahre die Pille nicht mehr...
Das erste Jahr bin auch auch ganz locker an die Sache gegangen. Hatte mir da keinen Stress gemacht und gedacht: wenn's passiert, passierts! Aber jetzt das letzte halbe Jahr mach ich mir da schon mehr Gedanken und Herzel immer sobald mein Es in der Nähe ist! Das ist leichter gesagt wie getan nicht daran zu denken und sich jedes mal aufs neue zu versuchen locker an die Sache zu gehen...

5

Dann geh doch mal zu einem guten Arzt. Der soll Tests machen, vllt fehlt was oder ihr habt Probleme, was ich nicht hoffen will. Eine Bekannte hat 7 Jahre versucht, war aber in Istanbul in einer Klinik. Dann hat es geklappt, ich glaube sie hat was gespritzt bekommen.

weiteren Kommentar laden