helle Blutung: Einnistung oder Mens?

Hallo und Guten Morgen ihr lieben!!
Habe seit gestern nachmittag eine leichte Blutung,die bisher besteht,sich aber nicht verändert hat.
Bin heute früh durch relativ starke Bauschmerzen aufgewacht. Denke,das das die Mens ist. Tests waren bisher auch negativ.
Nur kenne ich nicht,das es fast nur helles Blut ist,nur ganz ganz minimales dunkles Blut. Blutung ist so gering,das ich sogar Probleme habe,das Tampon einzufühen. Was kann das sein,kommt die Mens noch oder doch eine Einnistungsblutung?

1

Hallo

Welchen Zyklustag bist du denn ? Und wann ist dein NMT ?

Kati#blume

2

Ich bin ZT 33 und mein NMT war am Do. Kann eine Einnistungsblutung auch schmerzhalft sein?

3

Hallo nochmal,

muss dich leider Enttäuschen. Das ist keine Einnistungsblutung. Die findet ab ES+6 bis ES+10 statt. Und davon bist du schon weit entfernt.

Ich denke das ist deine Mens.#schmoll

Lass dich #liebdrueck und auf in den nächsten ÜZ.#liebdrueck

Kati#blume

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen