zyste oder doch schwanger??

Hallo,
ich brauche mal dringend Hilfe.Am Montag hätte meine Mens. kommen müssen.Am Dienstag habe ich 2 und am Mittwoch morgen noch 1 SST gemacht. 3x positiv. Am Donnerstag ging ich zum FA, doch der entdeckte nur eine Zyste am link. Eierstock.Er meinte deshalb kommt die Mens.nicht,so bald sie geplatzt ist läuft alles normal.Meine Mens habe ich immer noch nicht.Kann es nicht sein,dass ich doch schwanger bin??
Wer kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen??
Danke

1

Falsches Forum #kratz#gruebel!?

LG Kristina #blume

2

Kripo, du aber auch!!;-)

3

Ich war richtig #schein - der Beitrag ist von intern hierher verschoben worden #schein#schein#schein#schein#schein#schein!!!!!

LG Kristina :-p#blume

weitere Kommentare laden
4

mmhh aus einer zyste ist schon oft ein #baby entstanden, was nicht heißen soll das es immer so ist. es gibt auch zysten die hcg ausschütten, von daher kann ich dir leider nichts dazu sagen, würde an deiner stelle nochmal warten ob die mens kommt, mit medis wäre ich aber vorsichtig falls es doch ein kleiner #schrei hals ist! würde in zwei wochen spätestens nochmal zum fa gehen. hoffe konnte dir a bissl helfen

10

Danke , ich wart' jetzt nochmal ab. Ich hoffe mal bis Ende der Woche halte ich durch, ist echt nervenaufreibend.
Besten Dank
LG Betti

8

Hallo ,

meine Schwester hatte beides , Zyste und schwanger.
Das kommt auch darauf an was das für eine Zyste ist.

Ich würde noch etwas warten und dann nochmal zum FA , hat der denn eine SS endgültig ausgeschlossen ?

LG Jolin (19.SSW)

9

Hallo,

er sagte nur die Zyste sei mit Wasser gefüllt.Eine SS hat er nicht ausgeschlossen.Aber dieses warten macht einen ganz hibbelig. Aber trotzdem vielen Dank.

LG Betti#herzlich

11

Hallöchen,

war heute nochmal beim FA !
Zyste ist fast weg -
S C H W A N G E R in der 4 Woche !!!!#freu

Also alles Liebe

Betti

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen