Einnistungsblutung bis spätestens wann???

Frage steht schon oben...

Ich bin ES+12 laut Urbia. Habe vorhin so einen Tropfen hellrotes Blut am Toi.Papier gehabt(ohne Schleim). Bis wann können Einnistungsblutungen auftreten???
Kann das noch eine Einnistungsblutung gewesen sein???

Habe gedacht heute kommt meine Mens. Aber bis jetzt nichts, außer Rückenschmerzen und UL Ziehen...
Vielleicht doch Mens??? Oder SS Anzeichen???

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194372&user_id=722505

Bitte um Hilfe.#danke

Liebe Grüße cocco2108

1

hi


Also Einistungsblutung erscheint mir ein wenig zu "spät"
Ich glaube die tritt wenn dann so 10Tage nach ES ein und das wäre bei dir ZT24 etwa gewesen.

Vielleicht war es wirklich ein Vorbote der Mens :-( und sie trudelt erst morgen oder die Nacht ein?


Wünsche dir viel glück das ich unrecht habe

2

#danke für deine Antwort. Werde wohl abwarten müssen!!!:-(

LG cocco2108

Top Diskussionen anzeigen