Periode nur 2 Tage lang???

Hallo.....
Habe meine Periode immer nur 2 Tage lang. Hat das was zu bedeuten??? Laut ZB habe ich aber immer eine ES.
Wer kenn sich damit aus???

1

Bei ner bekannten von mir ist das auch so, ooooh ich würd mich soooo freuen darüber, bei mir dauerts meist 6-7 tage lang #heul

denk nicht das es was besonders zu bedeuten hat, jeder körper ist halt anders ;-)

2

Hallo..

Also bei mir ist es auch so, habe 2 Tage Blutung und dann noch 1 Tag Schmierbluten. Ich habe mich auch schon gefragt ob das irgendwelche Beeinträchtigungen hat. Bin auf antworten gespannt...

3

Hallo!
Bei mir ist das auch so, seit ich meine Pille abgesetzt hab!
Bin aber ganz froh darüber! Ich blute nicht stark und lang, aber es sind immer Stückchen#hicksmit dabei!
Und nen Eisprung spür ich auch immer, also daran kanns denk ich nicht liegen!
Was ich mir überlegt hab ist, dass die Gebärmutterschleimhaut sich vielleicht nicht soo doll aufbaut!
Aber ich denk echt, dass wir uns da keine Gedanken machen müssen!

4

Hallo

Ich hab erst einmal seit Absetzen der Pille meine Mens gehabt, und sie dauerte auch nur 2 Tage, allerdings hatte ich dann noch bestimmt 5 Tage lang Schmierblutungen, war auch nicht so toll. Und seltsamerweise kamen beim Blut keine "Stückchen" mit #hicks sondern es war einfach nur helles Blut da #kratz

Mal sehen, wie die nächste Mens aussieht, bin heute ZT 28 #schwitz Meine letzte Mens dauerte 33 Tage #gruebel

Wie Du siehst, Du bist nicht allein ;-)

Liebe Grüsse
Smash #blume

5

Hallo Mingo,
geht mir genauso... #kratz Habe seit Absetzen der Pille 2 Tage meine Mens und 1 Tag noch SB, das wars...

Hoffe es klappt trotzdem bald #huepf

LG
Osterglocke

6

hallo

ich hab meine periode auch immer nur 2-3 tage und nie sehr stark.

bin jetzt im 18üz. mein fa meinte, meine gebärmutterschleimhaut wäre schlecht aufgebaut.darum auch die kurze mens.

er meinte aber, dass dies bei vielen frauen so wäre.

mach dir also nicht zu viel sorgen.(die mach ICH mir schon#augen)

alles liebe
annabarbara

Top Diskussionen anzeigen