wann fruchtbar??

Hallo Ihr lieben Mithibbeltanten ;-)

Folgendes Problem bzw. Frage:
Hab am 28.6. den Nuvaring abgesetzt und dann auch wie immer am darauffolgenden DI bis SA die Pest bekommen. Mit diesen Daten hab ich dann hier bei Urbia den Eisprung / fruchtbare Tage ausgerechnet.
Nun aber hab ich am 7.7. mit Folio Forte angefangen und am Montag 16.7. bis gestern nochmal meine Tage (Zwischenblutung??) bekommen :-[
Jetzt hab ich echt keine Ahnung wie ich die richtige Zeit feststellen soll... Zählt trotzdem das was ich vorher ausgerechnet hab oder muss ich jetzt nach der Zwischenblutung gehen??? #kratz

Ich hoffe jemand ist hier der mir weiterhelfen kann... #danke
#liebdrueck eure hibbelige Kina83 mit extremen Sonnenbrand seit gestern #schock #schwitz #cool

1

hi


also ich denke du solltest nach der ersten Blutung gehen.
Ich kenne mich mit diesen Ring nicht aus.
Kann sein das es so wie bei der pille ist das dein Zyklus nun erstmal durcheinander ist und sich erst einpendeln muss.

Ich würde sagen Herzel erstmal nur nach Spaß (wobei spaß soll es immer machen) geh die sache langsam an und sehr erstmal wie regelmäßig dein Zyklus ist.
Kannst dabei ja Temp messen,dann lernst du dein Körper besser kennen und weisst-wann deine Fruchtbaren Tage sind an denen du dann Herzeln solltest

Top Diskussionen anzeigen