traue mich nicht zu testen

Hallo zusammen,


bin heute NMT+1 und ich traue mich einfach nicht zu testen :-( bin im 1 üz seit meiner fg und habe angst, habe angst nicht schwanger zu sein und umgekehrt :-(

habe keine anzeichen nur ab und an ein bissl ziehen im unterleib seit gestern und ab und an brust ziehen aber das beudeutet ja nix!!

wann würdet ihr testen??

gruß

1

Also ich habe heute NMT und am vormittag getestet. War negativ,leider. Soll wohl aber noch nichts bedeuten. Dauert wohl auch mal länger,bis der Körper reagiert.
Du kannst schon einen machen,dann aber besser einen 10er,der empfindlicher ist. Falls er negativ ausfällt, in ein paar Tagen nochmal wiederholen. Drück dir die Daumen !! Und meld dich,wenn es was neues gibt
Lg Tanja

2

Hallo Bondi,

kann mit Dir fühlen!!!

Bin auch im 1. ÜZ nach FG, mein NMT ist am 22.07.
Werde glaube ich so schnell nicht testen, habe viel zu viel Angst. Leider kennen wir ja schon das Gefühl einen pos. SS-Test in den Händen zu halten, deswegen ist die Angst vor einem neg. noch größer!!!!

Kann Dir echt keinen Rat geben, werde nächste Woche wenn die Mens kommt auch vor diesem Thema stehen.

Hast Du eine ZB, würde mich interessieren!


LG Vanessa

3

Hallo :-)

testen kannst Du schon am NMT.
Ich hatte auch absolut keine richtigen Anzeichen. Ganz selten ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste haben sich optisch auch gar nicht verändert.
Bin aber trotzdem SCHWANGER. Könnte gut möglich sein, dass Du #schwanger bist.
Das würde mich für Dich freuen #huepf

Teste einfach, dann hast Du Gewissheit. Wenn er negativ sein sollte, dann klappt es eben im nächsten ÜZ. Wie lange "übt" ihr schon?

5

Hallo Mym1987,mit welchem hast Du getestet? 10er oder 25 er und welche Marke?

6

wir sind im 12üz 1 üz nach fg !!

weitere Kommentare laden
4

Achja, habe nicht mit einem 10er, sondern 25er getestet

Top Diskussionen anzeigen