Tipp: Spermien und Urin

Guten Morgen zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr das schon wußtet. Aber ich habe es am WE bei meine Schwiegermutter in eine Zeitung gelesen. Bin mir jetzt nichdt sicher, wo es genau war. Ob es eine Apothekenzeitung oder in eine Orthopädenzeitung.

Da standen einige Tipps drin. Und unter anderem auch.

Das wenn mann vorher (der Mann) auf der Toilette war und Urin gelassen hat. Und dann #sex will. Das der Urin die Spermien tötet. Mann sollte wohl eine halbe stunde damit warten. Das war mir neu. Da das Urin wohl sehr tötlich wäre für die Spermien. Und nicht ihr Ziel erreichen würden.

Dann stand noch. Das Akupunktur bei Kinderwunsch nicht erwiesen worden ist. Aber das kannte ich schon.

Leider komme ich nicht mehr an die Zeitung.

Wollte das mal postet, vielleicht ist das ja auch für euch neu.

Ich wünsche euch einen #sonnetag.

LG Anne

1

#danke !

Das wusst ich auch noch nicht !
LG,
nigna

2

gern geschehen. Mir war es auch neu.

LG Anne

3

Was man nicht alles findet, wenn man sich auf ein Thema konzentriert... :-)

weiteren Kommentar laden
4

Ohje,und das wo ich immer danach Pipi mache,weil mein Doc mir vor etlichen Jahren gesagt hat ich soll nach dem Verkehr Pipi machen da ich sehr oft Blasenentzundungen bekam.Wurde auch besser.Hmmm#kratz sollte ich da nochmal rücksprache mit dem Doc halten??
Vielen Dank für die Info!
hexe300 17 ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191369&user_id=400127

5

Ich geh auf IMMER nachem sex auf klo und bin auch schon zweimal ss geworden :-) Wohl eher ein ammenmärchen #schwitz

6

nein! -- es geht um den mann -- die spermien sind danach ja schon an ihre platz und du pinkelst ja aussen dran vorbei -- das macht garnix....

weiteren Kommentar laden
9

#augenOH#kratzwieder nur die hälfte gelesen#gruebelschäm#hicks ist Ok Menne darf nicht mehr Pipi machen vorher!!gut werde jetzt peinlich darauf achtensonst muss er einhalten oder Sex verschieben HiHi nee korken drauf,hmmm#kratzgeht ja auch nicht ,,,!Naja also dann Herzeln wie immer,fang ja jetzt nicht an meinem menne das Pipi machen zu verbiten.
VLG hexe300

10

Das mußt du ja auch nicht. Wollte ja nur halt den tipp euch weiter geben.

Ich habe es mein Mann vorgelesen, seit dem hält er sich dran.
Naja, war ja erst gestern wieder. Zum Glück ist meine Mens vorbei.

LGAnne

Top Diskussionen anzeigen