Dolle Schmerzen in der Leiste und Gebärmutter

Hallo zusammen,
habe seit ca 2 Tagen in der linken Leiste und an der Gebärmutter so ein dolles ziehen und wie leichte Krämpfe.
Als wenn man ne Blasen entzündung hätte oder so.
Die habe ich nicht.
Das ist aber nicht so als wenn ich die Mens bekomme.
Irgendwie anders.
Also MNT soll am 21. sein aber mein Fa meinte das ich seit denn 8 meine Regel habe obwohl das nicht geht weil die sonst nie so früh kommen.
Hatte am 8 mein Eisprung.
Nun ist es einwenig weg der schmerz.
Vielleicht kennt ihr das ja

1

Habe vergessen dazu zuschreiben das ich sogar kaum laufen konnte dadurch.
Gruss

2

hallo
das hatte ich anfang des jahres, und es hat sich als eine eileiterschwangerschaft raus gestellt, solche schmerzen gibt es aber auch bei einer zyste am eierstock.

3

Hallo,

solche Schmerzen hab ich seit gestern abend.
Aber nur in der Leiste, zieht bis runter ins Bein.
Schmerzt beim laufen auch sehr.
Keine Ahnung ob das ein ES ist.
Lass mich mal überraschen ob am 27. meine Mens kommt.

Also wenn die Schmerzen bis Montag nicht weg sind dann geh ich mal zum FA.

Gute Besserung noch.
#sonne

Top Diskussionen anzeigen