Schön wieder jemand in der Familie schwanger ich

......dreh bald noch durch.

Will doch auch so gerne ein kleines Würmchen unterm Herzen tragen #heul

Sorry musste mal raus

Schönen Abend noch !

1

Hallo jona,

kann Dich verstehen, ist bei mir zwar nicht in der Family, aber meine beste Freundin läuft mit einem wunderschönen dicken Kugelbauch rum (ET30.08.)!

Ist echt super schwer!!!


Liebe Grüße Vanessa

2

Hallo Jona,

anscheinend ist das normal. #heul Bei uns in der Familie und im Bekanntenkreis wird komischer Weise auch jeder außer mir Schwanger. So scheiße sich das jetzt auch anhören mag, es ist trotzdem schön mal zu lesen das es nicht nur mir alleine so geht.

Wie lange versucht Ihr es denn schon?

Liebe Grüße

Marlies

3

huhu,

ich hatte schon 2 FG´s und jetzt probieren wirs aber auch nicht ständig...viel Streß momentan, zum kotzen und iHr ?

4

Hallo Jona könnte auch#heul bei mir ist es genau so wir versuchen es seit drei jahren aber es klappt einfach nicht im oktober war es so weit und dann ne FG aber wir müssen fest daran glauben auch bei uns wird es mal soweit sein#herzlich grüsse nicole

weiteren Kommentar laden