Wer hat Erfahrung mit Norethisteron 5 mg???

Hallo,

ich hatte letzte Woche schon mal gepostet, da ich derzeit ein Problem mit meinem Zyklus habe: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=6292492

War am Freitag (41. ZT) deswegen also bei meiner Ärztin und habe (nachdem sie eine SS ausgeschlossen hat) das Medikament "Norethisteron 5mg" verschrieben bekommen, die ich 10 Tage lang nehmen soll. Diese Tabletten nehme ich nun seit seit Freitag 2 mal täglich. Bisher hat sich aber noch nichts getan, ausser dass die Schmerzen weniger geworden sind!

Nun meine Frage: habt Ihr Erfahrung mit diesen Tabletten? Ab wann stellt sich die Periode wieder ein??? Leider kann ich meine Frauenärztin nicht fragen, denn die hat drei Wochen Urlaub! #schmoll

Ich wäre froh, wenn meine Tage nun endlich kommen würden (heute ist der 46. ZT), damit ich mit Persona anfangen kann...

Gruß von der Murmelfrau #liebdrueck

1

Hallo

Also Erfahrungen damit habe ich noch nicht, denn ich habe die Tabletten heute verschrieben bekommen da ich schon ZT 53 bin. Ich soll jedoch nur jeden Tag eine davon nehmen und sobald die Mens einsetzt auch wieder aufhören mit den Dingern.

Schreib doch mal wenn sich bei dir Mens technisch was tut, bin diesbezüglich neugierig da ich ja das gleiche Problem habe.

Gruß
Claudia

2

Hallo Claudia,

bei mir hat sich bisher immer noch nichts getan, ausser dass der andauernde Unterleibsschmerz nicht mehr komplett andauert, sondern es nur mal immer wieder ziept! Aber Tante Rosa ist noch nicht in Sicht....!

Wie schaut es bei Dir aus? Nimmst Du die Tabletten bereits?

Ich war gestern mal in der Apo und habe mir auf eigene Faust Agnus castus AL gekauft und werde die zusätzlich einnehmen. Hoffe, dass ich dadurch nicht noch mehr durcheinanderbringe....

Gruß von der Murmelfrau #liebdrueck

3

Hallo

Also ich nehme sie jetzt seit Mittwoch. Jeden Tag eine wie der Arzt es verordnet hat. Aber auch bei mir noch weit und breit nichts in Sicht.

Der Arzte meinte es kann gut sein das nach 3 oder 4 Pillen die Mens einsetzt, aber Pustekuchen.
Naja ich soll sie solange nehmen bis die Mens einsetzt oder maximal 12 Tage und dann nochmal wiederkommen.

Diese Warterei macht mich bekloppt.
Da hat man jahrelang nen regelmässigen zyklus wo man die uhr nach stellen kann und dann will man schwanger werden und dann gerät alles durcheinander.

Kannst dich ja melden wenn bei dir das Agnus castus AL anschlägt, eventuell kauf ich mir das dann auch noch. Mittlerweile bin ich soweit das ich auch alles ausprobiere. Wollte eigentlich nicht über ZT 60 hinaus, aber so wie es aussieht lässt es sich nicht verhindern.

Dir weiterhin viel Glück

Claudia

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen