wie lange Nestreinigungstee?

Hallo :-)

vor zwei Tagen hab ich mit #tasse Nestreinigungstee angefangen.Hab schon öfter gelesen, dass man den mindestens vier Wochen trinken soll. Aber wie lange darf man den maximal trinken? Über Suchfunktion hab ich nix rausgefunden :-( , weiß das vielleicht jemand von euch? Darf man den durchgehend trinken?

LG

Marianne

1

Was ist denn Nestreinigungstee??????

2

guten morgen,

hab leider keine antwort auf deine frage aber kannst du mir sagen,was nestreinigungstee ist und wofür der gut ist??

lg von der zoe

3

eine Mischung aus Brennessel,Goldrute, Gundelrebe,Frauenmantel,Schafgarbe,Stiefmütterchen,Storchenschnabel,Taubnesselkraut
Die Kräuter wirken sich positiv auf die Fruchtbarkeit aus, besonders der Frauenmantel wirkt zyklusregulierend, Storchenschnabel erhöht Fruchtbarkeit, außerdem wirkt die Kombination der Kräuter entgiftend.

LG

Marianne

4

Ich wurde nach 8 Wochen Teetrinken schwanger (leider hatte ich eine FG). Aber ich denke es gibt keine maximale Laufzeit. Er ist ja wirklich sehr gesund und ich trinke ihn echt gern. Bin jetzt auch schon wieder brav am Tee trinken.

Und für alle anderen. Hier mal Infos zum Nachlesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=944236#6060198

LG
roxy

5

Hi Roxy

Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt :-(

Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder #liebdrueck

Mir schmeckt der Tee auch sehr gut, viel besser als z.B. Kamillentee #tasse

LG

Marianne

6

wo bekommt man denn diesen tee????in der apotheke???

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen