NichtMenstag nach Pille absetzen!!28 Zyklus, hilfe

Guten Morgen ihr lieben,

habe wieder mal ne Frage. Wie ist das mit dem NMT nach dem Absetzen der Pille?? Ich hatte immer einen 28-Zyklus und die Periode auch während einer früheren Pillenpause regelmäßig.
Kann ich meinen NMT also auch auf den 28-Zyklus setzen oder ist das eher unwahrscheinlich, wie weit reicht die Spanne ungefähr?
Nach den 28 T., wäre mein NMT am 22./23.7.
Soll ich lieber bis Anfang August warten mit dem testen, falls sich die Mens nicht eingestellt, da es sein kann, dass der Zyklus noch nicht korrekt ist??#gruebel

Meinen #ei habe ich deutlich gespürt, dieser war auch laut Urbia zur rechten Zeit!#kratz

1

Hey...

wenn du deinen ES gespürt hast, dann rechne 14-16 Tage drauf und dann sollte das dein NMT sein!
Nach der Pille kommt es oftmals vor, daß der Zyklus sich erst einpendeln muss, was bei mir aber schon im 2 ÜZ geschah! Es ist unterschiedlich!

Also wenn du deinen ES gespürt hast, weisst du ja ca. wann dein Mens (nicht) kommen müsste!!!!

Glg
Lena!

2

GuMo,

also wenn Du Deinen Es gespürt hast und 14-16 Tage später Deine Mens nicht hast kannst du einen Test wagen.

Grundsätzlich kann sich der Zyklus nach der Pille unter Umständen erst langsam einpendeln, aber die Rechnung mit dem ES ist ja recht einfach.

Hast du ein ZB?

lg Murkel

5

Nein ein ZB habe ich nicht! Ich habe ehrlich keine Lust jeden Tag Temp zu messen#gaehn
Kann ich ein ZB auch ohne Messung führen. ich habe das ganze nämlich noch nicht wirklich geblickt#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel
Dann rechne ich mal ab dem gefühlten ES!

6

War nur so ne Frage, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass einen das auch sehr stressen kann#schock Bin mittlerweile auch wieder weg davon#hicks

Du kannst alle anderen Eintragungen wie ZS, MS oder die Bienchen machen, bekommst dann aber keine Kurve logischerweise;-).

Ja mach das! Viel Glück!

3

Hi und guten morgen,

wenn du genau weist wann dein ES war, kannst du wenn du 16 Tage nach ES dazu rechnest auf der sicheren Seite sein und Testen, da sich die Mens 12-16 Tage nach Eisprung meldet.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei mir traf sie genau am Tag 16 nach ES ein :-(.

Wünsche dir aber viel#klee

Gruß Jenny

4

Nach ES dauert die 2. Zyklushälfte ca. 14 Tagen.
Bei dir aber genau den NMT hervorzusagen ist schwierig.
Je nachdem, wie lange man die Pille genommen hat, dauert es eine Weile, bis der Zyklus regelmäßig wird.
Bei mir war der erste Zyklus nach Pille ungefähr 40T lang.
Warte einfach mal in Ruhe ab!
LG
tina

7

also mein ersterzyklus nach absetzen war 28 tage. bin jetzt im zweiten und bin mir ziemlich sicher das mein ES puenktlich war unbd jetzt sitze ich hierund warte auf die mens.
gestern war NMT und test war negativ. jetzt bin ich mal gespannt wann siew denn kommen. hoffe das dieser auch wieder halbwqegs normal war. zweifel jetzt langsam daran ob der ES wirklich da war wo ich glaube oder nicht, dann muesste sie ja eigentlich in 2 tagen kommen

druecke dir die daumen das du schwanger bist

8

Hallo Svea

Also ich habe jetzt meinen 2. ÜZ nach absetzen der Pille gehabt. (Mit Pille hast Du ja immer 28 ZT)
Tja ich habe auch meinen Eisprung gespürt (dachte ich auf jeden Fall)... auch zu dem Zeitpunkt wo er sein sollte...
Aber meine Tage kommen nicht. Bin jetzt schon beim 48 ZT und nichts. Test von meinem FA war negativ.
Also einfach warten bis sich alles wieder einspielt.
LG
Vera

Top Diskussionen anzeigen