PMS schon am 9. ZT??

Hallo...

also ich bin grad mal am 9. ZT und hab seit gestern abend irgendwie Unterleibsschmerzen.

So als wenn ich meine Mens bekommen würde. Nicht so stark aber ich hab da ein Ziehen im Bauch ...

Kann ja schlecht schon PMS sein oder?

Hatte bisher immer tierisch lange Zyklen um die 50 Tage und letzten Monat den 1. mit 32 Tagen.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich letztens etwa 1 Woche vor meiner für mich überraschen eintretenden Mens auch starke Unterleibsschmerzen. Da sogar so derb, dass ich kaum sitzen konnte.

Was kann das jetzt schon sein?

Also ein sich ankündigender ES glaub ich ne... oder meint ihr das wär möglich? Bisher hatte ich ja laut FA keine ES...

Diesen Monat führe ich mein erstes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196940&user_id=525009

#danke schon mal für eure Antworten

1

Nimmst Du denn irgendwas um den ES zu stimmulieren? Jedenfalls können die Schmerzen durchaus einen ES ankündigen, das wäre doch super! Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen, wenn Deine Tempi weiter steigt. Dein ZS scheint ja auch einen ES anzudeuten, also toi toi toi dass das #ei jetzt mal hüpft!!!

2

Danke für deine Antwort...

ich nehme seit einem Jahr Möpf...

Oh ja ein ES wär supi .. aber bitte erst nach dem Donnerstag.. Mein Mann muß am Donnerstag nämlich zum Spermiogramm und wir dürfen grad keine Bienchen setzen....

Das mit dem ZS.. ich hoff ich mach das richtig... ist es denn normal, dass man morgens kaum ZS hat .. gestern abend begann er so cremig gelb zu werden...

Wenn mein Mann man dann sein Spermiogramm hat darf ich wieder zum FA.. und dann wird er uns endlich bezüglich Kiwu behandeln.. aber ich fänds toll wenn es doch noch von ganz allein klappt...

LG Tatty

3

Hm, also ich hatte die letzten ÜZ nicht so richtig spinnbaren ZS, da war er auch immer so cremig und dann zwei Tage klumpig spinnbar. Aber diesen ÜZ hatte ich 4 Tage lang richtig guten ZS #huepf Der war wirklich wie Eiweiß und viel. Bei mir ist er auch immer shcon morgens da, beim erstem mal auf der Toi ist dann ziemlich viel am Papier #hicks
wenn Dein ZS jetzt cremig ist wird er vielleicht die nächsten Tage spinnbar! Guckst Du mit dem Finger oder nur am Papier (meine Güte, was man hier so bespricht, oder?? ;-))
Hier steht auch noch ganz viel über ZS und alles andere:
http://kiwu.winnirixi.de/

WÜnsch EUch ein super SG und viel Spaß beim Herzeln danach ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen