Temperatur verfälscht durch Hitze?

Hallo :-)

ich habe da mal eine Frage an euch. Kann durch die extreme Hitze draußen die Tempi verfälscht sein? In der Nacht ist es ja auch nicht wirklich kühler, da schwitzt man ja doch auch beim schlafen. Ich führ das erste mal die Tempikurve und würde mich sehr freuen, wenn jetzt der ES wär (weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist).

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196660&user_id=711915

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße, #liebdrueck
Sandy

1

Nein, an der Hitze liegt es nicht! Ich habe heute morgen diese Frage auch hier gestellt! Die Körpertempi bleibt normal, deswegen schwitzt man ja auch! Hier mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197720&user_id=560584

lg Kerstin + Dana *16.02.06

#liebdrueck

3

danke für die Antwort =)

da kann ich mich ja freuen #huepf

(hab grad gesehen, dass die gleiche Frage davor war...sorry #gruebel)

Sandy

2

Damit ist auch meine Frage beantwortet, die mir den ganzen Tag im Kopf rumschwirrte......

Danke....sunnyday#sonne

4

Kein Problem!

Es sit ja so, wenn die Tempi bei der Hitze hoch wäre, dann wäre meine und deine Tempi die letzten 3-4 Tage ja auch schon so hoch gewesen...oder nicht??#kratz

Ich hab vielleicht geschwitzt die letzten Nächte#schwitz#schwitz

#pro sind gedrückt ;-)

lg Kerstin + Dana *16.02.06

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen