Was kann der FA am Progesteron alles erkennen?

Bin im 2. Clomi-Zyklus und im ersten mit Predalon. Die erste Predalon-Spritze hab ich am 08.07. bekommen, die zweite am 09.07. Jetzt soll ich am Donnerstag, 19.07. zum Blutabnehmen kommen (Progesteron-Wert kontrollieren). Mein NMT wäre am 24.07. Was kann der FA alles schon feststellen im Blut? #kratz Wird da nur der Progesteron kontrolliert oder würde er auch eine evtl. #schwanger-schaft schon erkennen können???
Hiiiiillllfffeeeeeee #heul Ich krieg bei dieser Warterei jetzt bald nen Anfall.... :-[
#danke für eure Antwort!!

1

Hallo,

auch wenn erst so spät, hier noch eine Antwort. Anhand des Progesteronwertes kann der Arzt feststellen ob ein Eisprung stattgefunden hat und ob der Progesteronwert unter Clomi jetzt besser ist.
Eine SS kannst du damit nicht feststellen, das geht nur mit HCG.

LG
Katrin, die im 1. Clomi-Zyklus ist.

2

Hallo und vielen #danke für Deine Antwort!
....noch eine Woche zappeln..na ja..krieg ich auch noch rum..man hat ja keine Wahl#schmoll
Wie siehts bei dir aus?

3

Noch später als gestern ;-)... Hallo,

also ich bin erst am 8 ZT angelangt, muß also noch eine Clomi nehmen und am Freitag zum US. Bin mal gespannt wie viel Eichen sich zeigen und wie aufgebaut meine Gebärmutterschleimhaut ist.
Na dann drück ich uns doch mal die Daumen, dass es mit Clomi schnell klappt.
LG
Katrin

Top Diskussionen anzeigen