Frage zu Kugelbauch vor NMT ...

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch: So 3 Tage vor NMT kriegt ihr einen runden etwas aufgeblähten Bauch?

Gibt es hier Mädels, die das auch schon mal hatten und dann aber doch ss waren?

Oder ist es doch nur ein Anzeichen für die Mens?
Ich bin jetzt ZT 25.

Ach ja, hibbelhibbel ... seufz ...
Freue mich über eure Antworten!

#sonne Harry

1

Huhuuuuu......ja hab ich auch immer ne kleine kugel..#augen Mein NMT ist Freitag...bin auch schon am Hippeln...wolte schon einen Test holen...für morgen früh...manoo..kanns nicht abwarten.;-)

2

#freu
Hattest du denn diese Mini-Kugel auch VOR deinen Schwangerschaften?
Oder ist das doch wieder nur Mens-Anzeichen ... so in Richtung Wasseransammlungen oder so?
HAAAACH!
Ich wollte NICHT hibbeln!!!
Ich sitze hier und arbeite und surfe nebenbei immer wieder bei urbia ... ich dummes Ding. #augen
Also, was hat dein Bauch zu Beginn der Schwangerschaften angestellt?? ;-)

3

Oooh, sehe gerade - habe mich verrechnet! Mein NMT ist auch Freitag --- bin heute am ZT 24.
Und - holst du dir einen Test? #schein

weitere Kommentare laden
4

Ich glaub man kann vom einen nicht aufs andere schließen. Der Blähbauchbauch gehört bei vielen (leider) zu den Mens-Vorboten, aber man sagt auch, dass man zu Beginn einer Schwangerschaft oft Blähungen hat.

Drück die Daumen!

lgB

7

Hallo Harry,

das liegt daran, dass der Darm in der 2. ZH träger ist als in der ersten.

Daher hat man mehr Luft im Bauch und deshalb ist er etwas aufgebläht.
Liegt an den Hormonen, die den Körper in der 2. ZH auf eine mögliche Schwangerschaft einstellen. Sie sorgen dafür, dass ddie Darmtätigkeit langsamer wird.

Hat also nichts zu heissen. Es spricht weder für eine bzw. gegen eine SS...

Alles ist noch drin #pro

8

Aha -soso ... das leuchtet ein ... ich hab immer eher auf Wassereinlagerungen getippt.
"Alles ist noch drin" klingt gut ... im doppelten Sinne #freu
Also ... danke für deine Antwort.
Dann hoffen wir mal weiter auf ein #baby ...

Bis dann und alles Liebe!

#blume Harry

9

Das war es schon wieder ....... leider

Top Diskussionen anzeigen