Wie sind Ovus bei Clomifen?

Hallo Ihr Lieben,

habe nun bei Kind Nr. 3 keine ES mehr (festgestellt durch Ovus). Nehme nun Clomifen, hatte an ZT 14 und 15 bei den Ovus 2 Striche, aber der Teststrich etwas schwächer. Man sagt ja normalerweise, dass beide gleich stark sein müssen. Zum ZS hätte es aber gepasst. Kann es sein, dass es mit Clomi etwas anders vor sich geht???

LG Helle

1

Hallo leidensgenossin! Wie schön das wir die gleichen sorgen haben. Ich bin auch bei nr.3 und auch bei clomi. Meine FÄ sagt immer dass die ovu tests beeinflusst werden können. aber wenn man hier mal so rumstöbert liest man ständig das alle frauen trotzdem die tests machen werde nächsten zyklus auch msl damit anfangen , da ich sehr wenig ZS habe und daran den ES nicht feststellen kann (kann übrigens auch von Clomi kommen) misst du keine Tempi??? wenn ja dann zeig doch mal her. So siehst dus am einfachsten. Grüssle Bine#kratz;-)

3

hallo,

bei clearblue steht in der packungsbeilage,dass der test unter clomi ganz normal verwendet werden kann ohne beeinflußt zu werden.wenn man allerdings noch hcg spritzt ist der test nicht mehr aussagekräftig


viel spaß beim üben#huepf

lg von zoe

5

Hallo Bine,

also Tempi messen hat mit 2 Kindern doch gar keinen Sinn. Mal stehe ich um 7h auf, mal um 5h......
Da kann die Tempi nie stimmen.
Ich habe einfach das Gefühl, ich hätte einen ES gehabt aber laut Ovus war das nicht eindeutig. Verstehe ich irgendwie nicht mit den Strichen, da bei den SST ist es ja auch egal, wie fett die Striche sind.
Wann hast Du NMT???
LG Helle

2

Hallo:-)

also ich bin grad im dritten Clomizyklus und das Ergebnis des Ovus, hat immer übereinstimmt mit der Kurve und dem ZS;-) Bei mir waren die zwei Striche immer gleich stark, kommt aber auch darauf an was für Ovus Du hast. Hat Dein FA einen Kontrollultraschall gemacht?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193435&user_id=385740

LG Silke


4

Hallo Silke,

nein, er hat keinen Kontrollus gemacht, da er meint, es müsse ohnehin schnell klappen mit Clomi, da ich ja schon 2 Kinder habe.
Meine Ovus sind aus dem ebay von Labor Braun.

Wann ist Dein NMT?

LG Helle

6

also mein NMT ist am ca 25.07. Also bei mir klappt das mit tempi znd kindern ganz gut. ich messe immer wenn ich das erste mal die augen aufmache so gegen 5. hast du bei deinen anderen kids auch clomi gebraucht???

weitere Kommentare laden