Persona-Teststreifen hat sich nicht verfärbt ???

Hallo Ihr lieben Persona-Fachfrauen,

habe schon fast einen ÜZ mit Persona hinter mir. Bisher lief alles wunderbar. Sogar mein Eisprung wurde gleich beim ersten mal angezeigt.

Doch bei den letzten beiden Tests (Tag 22 und 23) hat sich das Fenster auf dem Stäbchen nicht mehr blau gefärbt und die Streifen sind auch nicht erschienen. Hab aber alles so gemacht wie immer !

Hat das von euch schonmal jemand erlebt. Kann es an den Stäbchen liegen ?


Danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße

Petra

1

Wieviel über ES bist du jetzt also Tage ???

Es kann passiert sein das du unbewusst orakelt hast aber da müsste die rechte Linie wieder stärker werden weil der dann nicht mehr unter HCG und LH unterscheiden kann.

Hatte diesen Fall noch nicht.

LG Juli

2

Meinen ES hatte ich an Tag 14 und heute ist Tag 23. Im ersten ÜZ fordert das Gerät ja 16 Tests an.

Bei allen anderen wurde das Feld zuerst bläulich und gleich darauf sind die Linie/Linie erschienen. Beiden den letzten beiden Tests blieb das Feld jedoch ganz weiß, so als ob der Urin nicht angekommen wäre. Hmmm.

Mach jetzt einfach mal wie gewohnt weiter und hoffe, dass ich es nächsten Monat evtl. schon wieder in den Schrank packen kann.

Danke.
Gruß
Petra

Top Diskussionen anzeigen