null Diät in 2. ZH??

Guten Abend Mädels! Ich fahre in zwei Wochen in urlaub und würde gerne meine bikini figur auffrischen! Hatte aber erst meinen ES und mein Tempi ist noch schön oben!! Könnte eine radikaldiät einer eventuellen SS schaden oder sogar abbrechen???? Was meint ihr???? Habe Mens normal erst in 2 wochen ungefähr.. Habe aber ständig ein merkwürdiges gefühl im UL??? Was meint ihr??? DANKE FÜR EUREN RAT!!!#kratz

1

hallo sabibi,
sorry wenn ich so drastisch denke, aber kein bikini der welt ist es wert sich mit einer 0 diät zu quälen.....denn diese art von diät ist nicht nur für eine evt. ss nicht gesund, sondern auch für den rest des körpers nicht. ich bin sicher du siehst auch mit 2 kilo mehr in deinem bikini toll aus.
alles liebe und viel spass im urlaub
sandy

5

Ja hast ja schon recht aber ne diät muss schon noch drin sein!! eigentlich ist ja ne gesunde ernährung nie verkehrt!!

6

Ja, gesunde Ernährung ist absolut richtig, aber Du hast von einer 0-Diät geschrieben und die ist nun einmal alles andere als gesund. #liebdrueck

2

Hallo! #schock

Tut mir Leid, falls das jetzt krass klingt, aber: Ich finde, das ist eine absolut bescheuerte Idee. Dein Körper wird nicht merh mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, geschweige denn mit Eiweiß, Fetten und Kohlehydraten versorgt. Dass das eine Einnistung verhindern kann, ist irgendwie logisch.
Ob es eine eventuell doch entstehende SS abbrechen kann, das weiß ich nicht, es gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip und Dein Körper wird mit der Versorgung anderer Organe genügend zu tun haben, wenn Du ihm sowieso nicht gibst, was er dann braucht!

Mein dringender Rat: Lass es sein!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Urlaub #blume

3

hi


Man sollte nicht nur an einer evtl SS denken sondern auch immer noch an seiner eigenen Gesundheit!!!

Wie ist es wenn wir nun schreiben es schadet einer SS,ist dir dann urplötzlich deine Figur egal und auch-das du nicht in deinen Bikini passt?

Also ich finde eine 0Diät ist mist.Ernähre dich die nechste Zeit gesünder ggf auch einfach bischen weniger Essen,aber nicht so.Und dann sollten schon ein paar Pfündchen purzeln ;-)

4

Hi!!
Null Diät ist so und so schädlich also mach es langsam.
In einem Monat ca. 2kg............
Ich weiß das ist sch............aber das beste , überhaubt wenn mann sich ein #baby wünscht
Vielleicht denkst mal drüber nach( nicht böse gemeint)
schönen Abend

7

Ernähre dich gesund und quäl dich mit joggen oder so!!!#schwitz

glg

Pistazie

Top Diskussionen anzeigen