Ab wann hat sich Euer Zyklus eingependelt nach Pille??

Hallo,

bin nun am Anfang meines zweiten Zyklus nach dem Absetzen.. Auf die erste Regel habe ich fast 40 Tage gewartet... Wie war das bei Euch?

Liebe Grüße...#gruebel#tasse

1

Hatte ein 32 zyklus danach allerdings warte ich jetz drauf bin am 36 zyklus tag und dachte eigentlich ich hätte mein ES am 28.6 gehabt aber keine mens icn sicht und test war Negativ:-(
Weis auch net so recht wat jetz los ist bei mir....


LG und viel Glück

Nadja

2

#danke
...da kann doch noch was kommen????:-)#schwanger ???

3

PS:

hast Du irgendwie getestet, ob Du einen ES hattest?? Oder irgendwelche Symptome gehabt???

Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich hatte nach Absetzen der Pille erst 3 Monate lang einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage) und dann 3 Monate lang einen unregelmäßigen (27-36 Tage) und seit einem halben Jahr wieder einen regelmäßigen mit genau 30 Tagen.
Leider hat es aber trotzdem noch nicht geklappt.

8

hi,

ich habe die Pille im Januar abgesetzt und bis heute keinen regelmässigen Zyklus#heul. Habe seit Januar erst 3 mal die Tage gehabt,
davon einmal mit Medikamente herbeigeführt.

Ich hoffe es wird bald bei mir bin schon langsam depressiv#schock


Gruß
birdi

9

Danke für die Antworten Mädels...

....auch wenn sie nicht gerade Hoffnung schüren... :-(
habt Ihr denn trotzdem mit Hilfe von Ovulationsstäbchen oder Temp. herausfinden können, wann der es war??

LG #danke

Top Diskussionen anzeigen