Ich habe eine Gürtelrose und was ist wenn ich diesen Monat doch SS


Hallo,

ich war gestern beim Artz weil ich so nen Ausschlag auf den Rücken habe, es ist die Gürtelrose, und nun bin ich 2 Wochen krangeschrieben.

Was macht das aus auf Kinderwunsch?
Muß ja nun auch haufenweise Medikamente nehmen.

Es wäre schön wenn mir jemand antwortet.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192585&user_id=647269

Lg Antje

1

hallo

also dein zb sieht gut aus...

und die ersten wochen gilt das alles oder nichts prinzip, also du kannst da eh nichts machen du must ja die medi´s nehmen...

viel glück und gute besserung

dani

2

Danke schön, meinste das das letzte bienchen von freitag gereicht haben könnte? Am Sonntag war mein ES war auch vom FA bestätigt:

Lg Antje:-p

9

ja könnte gut geklappt haben...

viel glück

wünscht dani

3

Hallo Antje

Gürtelrose ist sehr gefährlich. Grad für Kinder und Schwangere.

Du musst viele Medis nehmen, alle 4 Std glaube !? Hatte das auch schon 3 mal #schock
An deiner Stelle würde ich nächste Woche zum FA gehen und Ihm das sagen.

Dein ZB sieht nämlich sehr gut und somit Verdächtig aus ;-)

Im Blut kann man ab ES+10 eine Schwangerschaft feststellen. Solltest du Schwanger sein weiß dein Arzt was zu tun ist.

Nimm Gürtelrose nicht auf die leichte Schulter.

Alles Gute und liebe Grüße. Kati#blume

4

Danke schön, ich nehme das auch nicht auf die leichte Schulter ich muß 3 mal am Tag 2 Tabl. nehmen.

Meinst du echt das es geklappt haben könnte?!?
Ich glaube nicht daran Sonntag ES und am freitag #sex gehabt?!?

Ach ich weiß auch nicht mehr. Ab wann zeigt den ein 10ner test an dann werde ich vielleicht früher einen test machen.

Oder?????

Lg Antje

5

Hallo Antje

Ui nur 2 Tabletten. Ich musste alle 4 Std welche nehmen, sogar Nachts ! Hatte das auch gaaanz extrem. Die ganze Brust voll.#schmoll Man hat kaum noch meine Brüste gesehen, sondern nur Gürtelrose.

Also eins kann ich dir 100%ig sagen, die Bienchen reichen gaaanz bestimmt ;-)

Ich weiß nur das Gürtelrose grad für Schwangere extrem schädlich ist.#gruebel
Ein 10er Test kannst du ab ES+12 ( vorher nicht ) Hier hast mal ein Link, dort ist eine Tabelle:
http://legacy.qualimedic.de/hcg_interaktiv.html

Das ist aber alles im Blut gemessen, für Urin musst du immer die Hälfte rechnen. Bei ES+12 ist im Blut der Wert bei 34 und im Urin ich denke mal bei 15.
Es kann aber auch sein das der Negativ ist und du trotzdem Schwanger bist.
Es ist von Frau zu Frau verschieden, manche bauen super schnell HCG auf und andere wiederum gaaanz langsam.

Daher rate ich dir zum Frauenarzt zu gehen.#pro

Will dir aber keine große Hoffnung machen, es kann sein das du Schwanger bist oder auch nicht, aber genau wissen kann ich es nicht, kann ja nicht in dich rein gucken #schein
Meine Meinung ist, es hat geklappt #gruebel#gruebel#gruebel

Liebe Grüße Kati ( ÜZ31 )

weitere Kommentare laden
10

Hallo Anni,

na wie geht es Dir ? Hatte diesen Monat auch schon eine Gürtelrose (eine Woche Tabletten genommen). Jetzt bin ich schon NMT + 4. Habe mir erstmal einen Test bestellt. Einige Anzeichen sind da, habe bloss etwas angst wegen der Medikamente die ich genommen habe. Mal schauen.... Wünsche dir jedenfalls alles gute.......

Top Diskussionen anzeigen