Taube Zunge von Bifi? (SiLoPo)

Hi ich mal wieder bin ja immernoch über NMT
hab mir nun nen Q&E besorgt für morgen früh hoffe auf eure Daumen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195461&user_id=675134

Jedenfalls habe ich gestern Bifi gegessen und danach war die linke seite meiner Zunge wie taub ganz komisch, dachte nicht dass das von der bifi kommt, hatte davor aber auch nur nen aktivia gegessen...(habe immer schon bifi gegessen (fast täglich-auch gleiche firma-Redlefsen-big red mini salami#hicks )

dann hab ich am nachmittag mal wieder eine gegessen, wieder das gleiche, noch direkt beim essen ist die Zunge links taub geworden, nach 10 minuten ists dann wieder weg

und jetzt...
ich mampf mal wieder ne bifi erst dachte ich cool es geht wieder, aber kaum den letzten happen im mund geht der scheiß von vorne los????!!!!

grrrrrr

aber nun auf der rechten seite

sag mal ich weiß ja nichts obs dafür ne forumkategorie gibt, aber ich find das nicht lustig...#kratz

echt nicht

was soll ich machen?

hab schon überlegt den hersteller anzurufen, aber ob der mir was dazu sagen kann, wie gesagt ist er seit gestern...!

danke euch ganz lieb
vielleicht liegts nur an mir aber vielleicht sind auch die teile nicht in ordnung?!

lg
maria

1

Das einfach nur süss ruf die mal an die sind bestimmt net mehr gut#liebdrueck

2

neee die sind bis 31.8.08 haltbar... das kanns eigentlich nicht sein...trau mich garnicht mehr die zu essen wobei ich doch so nen heißhunger drauf habe seit tagen...

mal gucken ob och ne tel nummer von denen im inet finde

lg maria die ganz traurig ist weil sie keine bifi essen kann #schmoll

3

Boah ich ess die auch sau gern bes.die Pepperoni MHM

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen