Wenn 1 Tag vor NMT die Brüste nicht mehr weh tun=nicht ss?

Hallo,
meine tollen Schwangerschaftsanzeichen verlassen mich alle 1 Tag vor NMT #schock. Heißt das jetzt für mich das es nicht geklappt hat?

Hab mich voll über das Brustziehen gefreut.

Bin völlig depremiert! #schmoll

1

Ist bei mir auch leider immer ein Vorbote....
Es war auf jedenfall bisher immer so, das ab ES+4/5 Brustschmerzen und ein Tag vor Mens war dann alles wie weggeblasen #schmoll

Aber wer weiß?? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Solang die Mens noch nicht da ist, ist alles möglich

2

Das hat nix zu bedeuten. warte noch ein paar tage ab. würde sagen so drei tage und wenn die mens nicht kommt mache einfach mal nen test.
Können auch anzeichen von PMS gewesen sein.

3

Hast du normaler Weise vor der Mens Brustziehen??? Wenn ja und sie sind weg ist das kein so ein schlechtes Zeichen. Wenn du allerdings nie Brustziehen hattest kommt wahrscheinlich die Mens!

Aber gib die Hoffnung nicht auf bevor die Mens nicht wirklich da ist. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. LG Petra

5

Hallo Petra,
danke für Deine Antwort.
Normalerweise habe ich immer Brustziehen bis zur Mens - ab ES +2 und jetzt ist alles weg - es zwickt nicht mal mehr im Unterbauch, Blähungen weg, Pickel lösen sich in Luft auf und meine Stimmungsschwankungen sind auch wie weggeblasen.

Ich glaub ich bin scheinschwanger.

Wollte morgen früh nen 10er test machen und dann mal sehn - hab aber voll Angst vorm test das er negativ ist #heul

4

hallo,

du solltest nicht allzu viel auf solche anzeichen geben, denn ein brustziehen kann auch die kommende MENS bedeuten,,,

ich kenne viele frauen bei denen die brust dann höllisch spannt,,, deswegen sind sie nicht gleich schwanger

natürlich drücke ich dir trotzdem die daumen und wünsche dir viel glück,,,

steiger dich aber dennoch nicht so arg rein,,,,

LG sementa

7

Dankeschön, ich versuche so coooooooooooool wie möglich zu bleiben. #schein

6

Hallo,

ist bei mir allerdings auch so. Wenn ich dann PMS habe und meine Brüste schmerzen weniger oder hören ganz auf. Dann
kam immer die Mens.

Du kennst dich am Besten, wie ist sonst alle die anderen Monate gewesen? War das auch so?

Aber du weist, solange die Mens nicht da ist, kann mann weiter hoffen. Und es muß auch kein Zeichen sein, das du deine Mens bekommst. Viele im SS-Forum habe mal an Tagen kaum oder gar keine Beschwerden.

LG Anne
die dir die Daumen drückt.

8

Tut mir zwar leid, aber deinen Verdacht kann ich leider nur bestätigen, war bei mir immer so...

Kopf hoch, dann beim nächsten Mal!

Kerstin

9

#schmoll schnief

Top Diskussionen anzeigen