Blut aber MuMu weit hinten und zu? NMT+3 mit ZB!Hilfe bitte!

Hi ich bins mal wieder nachdem ich gestern und vorgestern minimal schmierblutung (eher brauner ausfluss) hatte war ich gerade auf toi und hab ***(naja gedrückt...) und da tropfte etwas rosa Blut in die Toi und beim abwischen war dann auch bissel rot, aber halt sehr wässrich...

wenn ich meine mens habe dann ist das eher dickes geronnenes Blut bzw habe ich da auch nur 2-3 stunden vorher schmierblutung und nicht zwei tage

nebenher gesagt Mens am 24.11.06
nach 6 monaten Mens am 25.5.07 (evtl wegen Zyste)
und nun laut Ovu ca 3 Tage drüber

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195461&user_id=675134

Jetzt hab ich gestern mein Mumu gut gespürt war aber ganz fest zu, wirklich und gerade eben hab ich nochmal gefühlt und da war er gaaaanz weit hinten, musste erst mal suchen und auch gnaz fest zu...!und auch hart...!

Hat das nun ne Bedeutung oder kommt die Mens nun morgen richtig?!

Bin nur bissel unsicher, da ja mein Zyklus sich gerade einzupendeln scheint immerhin nur rund 50 TAGE, das ist nun doch mal ein Fortschritt!

Einerseits freue ich mich ja aber ich habe keine richtigen mensschmerzen, mehr so ein Pieksen ganz sanft...und Kopfaua, wobei ich das aufs Wetter schiebe (bin sehr wetterfühlig)

Wäre schön wenn mir einer was dazu sagen kann ich weiß ich hab hier so manches mal für verwirrung gesorgt aber es ist für mich auch nicht gerade einfacher als ich es hier schildere...versuche nur so gut wie möglich meine situation zu beschreiben, damit ich vielleicht gleichgesinnte finden kann!


Danke
LG Maria

1

hallo maria!
das ist natürlich ein bisl schwer zu sagen, wenn dein zyklus immer so unregelmäßig war in den letzten monaten. vom zb bzw. der tempi her könnte es ja auch wirklich eine schwangerschaft sein. leichte blutungen können ja passieren, und das pieksen kann ja auch ein ss zeichen sein (bei mir ist es so, ich dachte auch erst, jetzt kommen die tage endlich, aber nichts passierte ;-) in sachen mumu kenn ich mich leider gar nicht aus.
ich möchte dir keine falschen hoffnungen machen, aber ich würde auf jeden fall morgen oder übermorgen mal einen test machen, wenn die mens nicht richtig (d.h. so wie sonst immer) kommt.
dafür drück ich natürlich fest die daumen!!! #pro
#klee
lg
anjulia
p.s. ja die kopfschmerzen - das ist eindeutig das wetter!!!

2

danke

hab ja auch orakelt mit ovus morgensund die sind ja dann auch stärker geworden doch dann hat mein bruder im badezimmer aufgeröumt (wegen geburtstagsfeier die aufgrund eines wasserschadens in meine wohnung verlegt wurde) und nun find ich sie nimmer, da waren noch 3 stück drin dann hätt ich nochmal gucken können ob sich da was getan hat aber nöööö, die verstecken sich...kann ja auch schicksal sein, damit ich mich nicht verrückt mache und lieber gleich nen + sst hab...neee spaß beiseite...ich hab noch nen digitalen clearblue den hab ich eigentlich damit ich den machen kann wenn es ganz sicher ist und ich meinem mann sagen /zeigen möchte...damit er es glaubt, denn er denkt auch bei leichter linie nicht dass da was ist (schlechte erfahrung in den letzten monaten) und von dem digitalen weiß er nichts, kennt er nicht...!
habe echt nur das pieksen und das merk ich auch die ganze zeit...das ist ganz schön snatrengend wobei die mensschmerzen ja auch übel waren letztes mal da musste ich ja ins krankenhaus da konnt ich weder gehn noch stehn vor schmerzen, da war nichts mehr möglich habe nur geweint und nu??? nichts mit schmerzen...will nicht sagen es fühlt sich wie ss an, wobei ich es schon ähnlich zur ss finde.
ich glaub ich muss abwarten oder kaufe morgen früh bei schlecker nen 10ner...das mach ich...

danke

lg maria

Top Diskussionen anzeigen