SST bei NMT -7?

hallo,
könnt ihr mich abhalten heute zu testen? ich weiß, dass es unvernünftig ist, aber andererseits werden die hoffnungen/ängste von tag zu tag größer... #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192691&user_id=689625
kann man mit nem 10er test heute überhaupt schon ein ergebnis bekommen?
oh mann, warum kann ich nicht #cool bleiben?
lg, bine

1

ich würde nicht test es ist noch zu früh

2

Das Ei hätet sich jetzt gerade erst eingenistet, oder ist noch dabei.

Ein Test könnte jetzt noch gar nichts anzeigen!

Alles Gute,
Alice

8

hi alice,
wann hast du denn getestet? et ist ja der 21.3. - dann war der test vor nmt, oder?
wie waren deine erfahrungen?
#danke für deine unterstützung.
lg
bine

14

Ich habe am NMT getestet. Und da war der streifen auch noch sehr hell - bei einem Frühtest!
Den ET hab ich mir selber ausgerechnet, bzw. der Rechner von Urbia, anhand der vermeintlichen Zeugung. Ob ich, oder Urbia sich verrechnet hat, werde ich dann vom Frauenarzt erfahren.

Ich würde auf jeden Fall frühestens 2 Tage vorher testen, Selbst dann ist es sehr unsicher.

LG
Alice

3

also ich würde noch nicht testen. du kannst frühestens 2 tage vorm nmt testen. der arzt kann das per blutbild einen tag vorm nmt.
versuche noch ein bisschen zu warten

4

Hallo Bine,

eine Woche vor NMT ist definitiv zu früh. Da hat sich das Ei wahrscheinlich noch nicht mal eingenistet.

Auch wenn schwer fällt: GEDULD haben!!

Gruß
aeffchen77

5

halte durch, mir geht es genauso wie dir!!!!! ich würde am liebsten auch sofort gern wissen was los ist!!!!!#liebdrueck#cool

10

danke dir. ich werde mein bestes geben und nicht testen... hoffe das wochenende kann mich entsprechend ablenken!!!
lg
bine

weiteren Kommentar laden
6

Hier hast du einen Link indem steht ab wann wieviel HCG im Blut ist. Der Wert im Urin hinkt 2 Tage hinterher

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

11

dein link wird mich definitiv davon abhalten zu testen. danke für die info.
lg
bine

13

Das ist auch gut so, denn der Test kann fast nur negativ ausfallen und man muß das Geld ja nicht zum Fenster raus werfen. Wir Hibbel-Weiber verschwenden schon genug Geld !! *grins*

schönes WE

7

Hallo Bine,
es ist äußerst unwahscheinlich, dass Du heute schon positiv testen kannst. Und wenn, dann nicht mit "Nachmittags-Urin". Warte bitte bis zum NMT. Hibbeln mit Hoffnung ist doch schöner als nagativ zu testen uns sich nachher immer vorsagen zu müssen, dass es zu früh war. bleib uns diese ZK doch noch etwas erhalten und hibbel lieber mit uns! #liebdrueck
Ich weiß wies Dir grad geht. Bei mir ist das auch immer so.
Ich z.B. hatte heute nacht oder so meinen ES und bin heute schon eingebildet #schwanger mit ganz neuen Anzeichen - diesen ZK ist es ein "Brennen mitten im 'Bauch". Schön gell.
Lass uns die nächsten Tage cool bleiben und uns den test für nächste bzw. (bei mir) übernächste Woche sparen, ok?
Liebe Grüße
Aurora#blume

9

ich VERSPRECHE hoch und heilig frühestens ende nächster woche zu testen!
danke für deine moralische unterstützung. ich drücke uns die daumen, dass es geklappt hat - und vielleicht sehen wir uns dann im #schwanger-forum wieder.
würde mich freuen.
lg
bine

12

ham wir Dir wohl den Kopf gewaschen, hm? #freu
Halt uns auf dem laufenden. #liebdrueck
Aurora

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen